Multaben Molke Kur Kaffee Cappuccino Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • schmeckt nich so besonders

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Molke ? Nein Danke !

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    schmeckt nich so besonders

    Empfehlung:

    Nein

    Molke, Molke, Molke

    Ich glaube , ich habe euch schon einmal geschrieben, das wir Molkepulver haben. Und zwar mit gutem Fruchtgeschmack Himbeer-Joghurt.
    Diese Molke in Milch aufgelöst, schmeckt wirklich sehr lecker. Wie ein Milch Shake. Je nach Bedarf kann man Fettarme 0,3% Milch nehmen oder normale frische Milch. Wer es denn ganz ernst mit Abnehmen nimmt, mischt sich dieses Pulver mit Wasser an. Aber das ist nicht das Wahre. Also die 0,3 % tige Milch - schön kühl - schmeckt auch gut.
    So habe ich euch hiermit schon mal gesagt, das Molke gut zum Abnehmen ist. So 6 mal täglich einen Becher trinken. Das Hungergefühl lässt dann etwas nach, so isst man nicht so viel und hat

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 07.06.2005, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      persönlich mag diese Molkedrinks absolut nicht. LG Maria