Multaben Molke Pulver Himbeer-Joghurt Testberichte

Multaben-molke-pulver-himbeer-joghurt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da schmeckt selbst mir die Milch wieder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder habe ich etwas,wo ich dachte ich hätte es euch schon empfohlen, aber als ich mal nachschaute war es denn doch nicht der Fall.
    Also werde ich es jetzt nachholen und morgen könnt ihr es euch kaufen.

    Da es immer noch sehr heiß ist, müssen wir immer wieder viel trinken, am Besten natürlich Wasser, aber man möchte ja auch mal was mit Geschmack und gesund darf es auch noch sein.
    So hatten wir mal vom Schlecker eine Probe, so bin ich auf dieses Getränk gekommen.
    Da es sehr gut schmeckt, so viel vorne weg, habe ich eine Dose gekauft.
    Molke Pulver von Multaben
    Mit dem tollen Geschmack:

    Himbeere – Joghurt

    Die Zubereitung ist mal
  • \" Fühl Dich Gut \" .... ...

    4
    • Wirkung:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    schmeckt sehr gut und ist gesund

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .....mit einem Molkeerfrischungsgetränk von Multaben !


    Da empfehle ich euch heute mal Molke-Pulver!
    Erst mal kurz gesagt, ich habe es mir noch nicht gekauft. Ich hatte wieder mal eine Lieferung von Schlecker, und wie ihr wißt, gibt es hier ja immer Pröbchen.
    So hatte ich diesmal einen Beutel - 15 Gramm - Molke.Kur.Pulver mit Himbeer-Joghurt Geschmack.

    Ich habe eigentlich normales Molkepulver von Gefro im Haus, da es ja gesund ist, nicht nur zum abnehmen, ich gebe immer mal einen Löffel an Joghurt, Quark aber auch in Fruchtsäfte.
    ( Man kann es auch als Badezusatz nehmen, aber das ist mir zu teuer )
    So nun zu meiner Probe.

    Es steht