Multaben Molke Riegel Cappucino Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • super gegen Heißhunger, super Cappucinogeschmack
  • eigentlich alles

Nachteile / Kritik

  • etwas zu süß
  • nur der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Essen wird immer interessanter ;o)

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    nix

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    ◊●◊ Vorwort: ◊●◊

    Im Zuge von einer Ernährungsumstellung und Gewichtsreduzierung trifft man irgendwann auf die Produkte von Multaben. Da ich hier schon diverse gute Erfahrungen gemacht habe, deckte ich mich mit ein paar Molkeriegeln ein, als sie in unserem Edeka im Sonderangebot waren. Der 35 g Riegel kostete mich 0,39 Euro. Immer noch ein saftiger Preis, aber ich musste einfach verschiedene Sorten durchtesten ;o)

    Über den Multaben Molke Riegel mit Geschmacksrichtung Cappuccino möchte ich Euch heute vorstellen. Ich persönlich habe ihn noch nicht probiert und werde selbst erst erfahren was mich erwartet, wenn ich zum Geschmackstest komme. Ihr seit also Live bei meinem
  • Cappucino zum essen!

    Pro:

    super gegen Heißhunger, super Cappucinogeschmack

    Kontra:

    etwas zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Im Moment futtere ich mich quer durch die Multaben-Produktpalette! Mein letzter Kauf führte
    mich zum Multaben Molke Riegel mit Cappucchino-Geschmack.
    Eins möchte ich gleich vorweg nehmen: datt is mein neuer Lieblings Molkeriegel!

    Doch erstmal zu den allgemeinen Dingen vom Produkt!

    Verpackung:

    Dieses *Süße Werk* ist im typischen Multaben-Style gehalten.

    ° Wölkchen-blaue Verpackung
    ° blauer Schriftzug: MOLKE
    ° rot Unterlegt: MULTABEN

    --> Was is´n drin? <--

    Analyse je 100 Gramm

    19,5g Süßmolkepulver
    16g Zucker
    Glukosesirup
    Fruktosesirup
    Milcheiweiß
    8,1g
  • Da wird honeymaus echt schwach!

    Pro:

    eigentlich alles

    Kontra:

    nur der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich sehr selten „Nein“ zu etwas Süßem sagen kann bin ich immer wieder auf der Suche nach Dingen die zwar meinen „Jieper“ stillen aber nicht übermäßig auf meinen Hüften zu sehen sind. Schon vor langer Zeit bin ich auf die Molke Riegel von Multaben gestoßen und bei der Sorte Cappuccino hängen geblieben.

    Dieser Riegel ist in einer hellblauen Folie verpackt und lässt sich problemlos öffnen. Der Produktname Multaben wird in einem rot-weißen Schriftzug hervorgerufen und die nähere Bezeichnung MOLKE in dunkelblauen Lettern hervorgehoben. Das die Sorte Cappuccino nach Kaffee schmeckt wird dem Verbraucher durch 5 Kaffeebohnen suggeriert, ist aber auch nochmals in einem Wort

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.04.2007, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Django006

      Django006, 24.03.2007, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • junior33

      junior33, 05.09.2006, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Sommergirl

      Sommergirl, 18.07.2006, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den habe ich auch schon probiert, war nicht so mein Ding, überhaupt mag ich Molke nicht besonders

  • Und wieder Frühstück mit Irias …

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es mal wieder um meine Frühstücksgewohnheiten. Trotz zahlreicher Einladungen zu einem ausgiebigen Frühstück mit Rührei und Schinken *schüttel* habe ich mir wieder einen Nachschub an verschiedenen Molke-Riegeln geholt, um ein wenig feste Nahrung zu mir zu nehmen bevor ich morgens aus dem Haus gehe.

    Zur Abwechslung gab’s diesmal auch neben diversen anderen Geschmacksrichtungen einen Multaben Molke-Riegel in der Geschmacksrichtung Cappuccino. Den Multaben Riegel gibt es beispielsweise beim Schlecker Markt oder auch beim DM-Markt zum Preis von 0,55 €. Das Gesamtgewicht meines Cappuccino-Frühstücks beträgt 35 g. Da ich morgens immer ein wenig Probleme mit der
  • Sündenfreier sündigen :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben da drausen :o),

    wie es vielen von uns geht, habe auch ich ein paar *lach* Pfunde zuviel und will die Sache nun endlich in den Griff bekommen. Natürlich werd ich da nicht anfangen mit radikal Hungerkuren oder diversen Diätchen die in irgendwelchen Frauenzeitschriften stehen, denn wie der/die eine oder andere vielleicht schon am eigenem Leib erfahren hat, enden solche Kuren meistens damit, dass man am Ende nur noch mehr wiegt als vorher *seuftz*.

    Also ab zur Mutter einer Freundin von mir *sie ist Ernährungsberaterin* und gefragt was sie mir raten würde. Sie war selber früher etwas füllig und kennt also dieses Problem, so dass ich mir keine Gedanken