Sanostol plus Eisen Saft Testberichte

Sanostol-plus-eisen-saft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  eher viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Vitamine und schmeckt ganz lecker
  • Stärkt die Abwehr, gute Nahrungsmittelergänzung
  • gute Idee

Nachteile / Kritik

  • etwas bitterer Nachgeschmack und vielleicht der Preis
  • Preis
  • schmeckt leider nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Extra Vitamine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo. Ich werde in meinem folgenden Bericht über Sanostol berichten. Wie wahrscheinlich alle wissen ist es ein Multivitamin Saft, das lebenswichtige Vitamine enthält und ist für Kinder ab 6 Jahren als auch für Erwachsenen geeignet. Den meisten Kindern schmeckt es nicht, tut aber sehr gut. Ich werde nun aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und vielleicht einigen bei der Kaufentscheidung helfen.

    ~~~~~~~~~~~~~~
    Kaufgrund
    ~~~~~~~~~~~~ ~~
    Meine Mama ist auf das Produkt gestoßen und hat es gekauft. Sie ist der Meinung, dass man mehr Vitamine zu sich nehmen sollte und da es bei mir manchmal zu knapp kommt hat sie gedacht es wäre perfekt für mich. Ich ernähre mich

    Kommentare & Bewertungen

    • emmi29

      emmi29, 13.07.2011, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toller Bericht, emmi29

    • Luna2010

      Luna2010, 25.05.2011, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Ich les noch mehr bei dir und ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbeisiehst :)

    • xSunnyx

      xSunnyx, 17.05.2011, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH .. Mit freundlichen Grüßen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 16.05.2011, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • stärkt die abwehrkräfte der kinder, ab 1 jahr

    4
    • Wirkung:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo liebe Leser,
    heute möchte ich euch mal ein Medikament, was heißt Medikament, es stärkt die Abwehrkräfte der Kinder damit sie nicht so schnell krank werden.
    Es sind viele Vitamine enthalten, also nichts wo schädigend ist.

    Wie ich dazu kam? Ich wollte etwas von meinen Kinderarzt gegen die Abwehrstoffe damit man nicht so oft krank wird, sie sagte leider das man da nichts machen kann, darauf hin hab ich mal in der Apotheke gefragt und die haben mir dann diesen Multisirup Sanostol vorgeschlagen. Ich hab ihn natürlich gleich gekauft. Ihn gibts in drei verschiedenen Ausführungen, einmal ab 1 jahr, dann eines ab 3 jahren und das andere ist ab 5 jahren.
    Ich persönlich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2009, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • scarlett3001

      scarlett3001, 13.11.2009, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich gerne gelesen, viele Grüße, Verena

    • Gemini_

      Gemini_, 11.11.2009, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! LG von Gemini_

    • XXLALF

      XXLALF, 11.11.2009, 08:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht und lg