Mutter - Rammstein Testberichte

Mutter-rammstein
Bestes Angebot
mit Versand:
listeners-choice-kvk
9,80 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • 11 sehr geile Tracks, unverkennbarer Musikcharakter der Band, Texte
  • tolle Musik, tolle Texte
  • abwechslungsreich, rockig, tiefgründig
  • 9 fette Songs, Sound
  • Geniale Songs, anspruchsvoll und heikel zugleich

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • meine Frau mag das nicht
  • nur 11 Tracks
  • kleinere Ausrutscher
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hirn verbrannt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hirn verbrannt
    Rammstein - Band der unbegrenzten Möglichkeiten. Mit ausverkauften Touren in Mega-Hallen und zwei chartsträchtigen Alben machten die Berliner nationenübergreifend Provokation zum Pop, Masochismus zum Mainstream und Einfalt zum Erfolgsgeheimnis und waren damit die erste deutschsprachige Band seit Kraftwerk und Nena, die in den Staaten wie in der Heimat gleichermaßen Erfolg feierte. Doch da Titelstories im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auch heutzutage nicht satt machen, mußte ein drittes Album her, das nun nach einer schweren Geburt mit dem Titel "Mutter" zur Welt gekommen ist. The show must go on.

    Obwohl man bei einer Band wie Rammstein meinen könnte, daß

    Kommentare & Bewertungen

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 27.06.2002, 14:42 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Elender Faker! Den Beitrag gibts wortwörtlich bei www.motorhorst.de/plattentests/rezi.php3?show=464

    • Anubis71

      Anubis71, 14.05.2002, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich kann deine Meinung über die Platte nicht so ganz teilen, denn ich finde die eigentlich recht gut. Man sollte sich eben mal die Mühe machen nicht nur die Texte zu hören, sondern zu verstehen was die denn damit sagen wollen und ich fi

    • VfBler

      VfBler, 01.05.2002, 15:10 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ich find R+ nur geil!

    • anonym

      anonym, 30.04.2002, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find die CD und die Band klasse... Aber Gott sei Dank hat jeder andere Meinungen :o) Steppy

  • Rammstein... wann bringen sie mal was wirklich neues?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hoffe ich mache mir mit diesem Bericht nicht zu viele Feinde. Aber ich denke, solange ich meine Meinung ausreichend begründe ist das kein problem oder? ;-)
    Zuerst einmal vorneweg: Ich mag "Mutter" und Rammstein nicht (mehr) besonders. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich die Band seit dem ersten Album "Herzeleid" kenne und ich einfach von den immer gleichen Stampfern übersättigt bin. Aufjedenfall verstehe ich wirklich nicht, wie man diese CD in den Himmel hochloben kann. Fällt den Leuten nicht auf das Rammstein sich seit dem ersten Album kaum weiter entwickelt haben? Das die Musik und die Texte kaum einfacher hätten sein können? Natürlich, es gibt bestimmt Leute die genau

    Kommentare & Bewertungen

    • vollkrass

      vollkrass, 08.07.2002, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rammstein sind wirklich nicht so gut.......

    • VfBler

      VfBler, 30.04.2002, 18:45 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ich bin großer Rammsteinfan und in jedem Album gibts nen andern Schwerpunkt. Bei Mutter jetzt wars halt das Klonen. Und dass sie sich nicht bzw. kaum weiterentwickelten stimmt auch nicht. Ich find aber Herzeleid am geilsten

    • axelkothe

      axelkothe, 11.03.2002, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finds irgendwie das beste album, das ich von rammstein kenne... war allerdings auch mein erstes

    • Totenmond

      Totenmond, 03.03.2002, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist wie Deine anderen mit das beste was es bei Yopi gibt !! Aber über das Album und über Rammstein gehen unsere Meinungen sooooooo auseinander *g* Aber war bei Rammstein ja schon immer so lieben oder hassen