Muttertag Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Meine Mama freut sich wenn ich was gebastelt habe.
  • ist ein selbstgetextetes Gedicht
  • Vielleicht ganz nett für die ganz kleinen Kinder
  • ... der Mutter alle Ehre, aber bitte öfter als einmal im Jahr.
  • Zeit zum Danksagen

Nachteile / Kritik

  • Meine Mama freut sich das ganze Jahr wenn ich was gebastelt habe.
  • evtl. ihre Reaktion? (hoffe aber nicht)
  • Kommerz - aufgezwungene Liebe an diesem Tag
  • ... reine Geschäftemacherei und Scheinheiligentum.
  • zu kommerzialisiert in vielen Fällen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blumen für PUWAKOTRA ...

    Pro:

    ... der Mutter alle Ehre, aber bitte öfter als einmal im Jahr.

    Kontra:

    ... reine Geschäftemacherei und Scheinheiligentum.

    Empfehlung:

    Nein

    ... und das Geschirr wäscht sie morgen ab

    ... mal für die dies nicht wissen ... PUWAKOTRA heißt nix anderes als PUtzWAschKochTRAmpel ..... kommt nicht von mir ... hab ich in Bayern gelernt - diesen Ausdruck.

    Aber in vielen - ich weiß es gibt Ausnahmen - Familien läuft das doch so ab. Die Mutter tut ihre Pflichten, der Vater auch .... und wenn er nach Hause kommt ... wird er verwöhnt. Pantoffeln, Zeitung, Bier, Fernseher, Abendessen ... die Kinder gehen ins Bett, oder sind es schon wenn der Vater mal wieder alle (alle) Pflichten erfüllt hat, und noch schnell beim Abendstammtisch war ... und der PUWAKOTRA funktioniert. Besser als jede Waschmaschine, jeder Geschirrspüler,