Muttertag Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Meine Mama freut sich wenn ich was gebastelt habe.
  • ist ein selbstgetextetes Gedicht
  • Vielleicht ganz nett für die ganz kleinen Kinder
  • ... der Mutter alle Ehre, aber bitte öfter als einmal im Jahr.
  • Zeit zum Danksagen

Nachteile / Kritik

  • Meine Mama freut sich das ganze Jahr wenn ich was gebastelt habe.
  • evtl. ihre Reaktion? (hoffe aber nicht)
  • Kommerz - aufgezwungene Liebe an diesem Tag
  • ... reine Geschäftemacherei und Scheinheiligentum.
  • zu kommerzialisiert in vielen Fällen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was soll ich nur schenken ...

    Pro:

    ist ein selbstgetextetes Gedicht

    Kontra:

    evtl. ihre Reaktion? (hoffe aber nicht)

    Empfehlung:

    Nein

    genau diese Frage stelle ich mir jedes Jahr auf ein neues und greife dann meistens zu einem Pralinenkasten und somit hat sich die Sache gehabt. Ich muss zugeben, sehr viel Mühe hab ich mir bisher nicht gemacht. Doch dieses Jahr soll es etwas anders sein ...

    ...ich meine jetzt nicht, einfach nichts zu schenken, obwohl das auch irgendwie gerecht wäre, weil ich hab morgen Geburtstag und da will ich doch die Geschenke :-) Nein, das mein ich nicht ernst.

    Also für dieses Jahr hab ich so eine Art Gedicht geschrieben über die Jahre, die meine Mutter bisher mit mir ertragen musste, lest doch mal

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Vor 17 Jahren
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich weiss noch nicht wie meine Mutter es findet, aber ich denke ein selbstgemachtes Muttertagsgeschenk ist immer noch am besten, da es von Herzen kommt.

    Und zum Abschluss wünsch ich noch allen Müttern morgen einen schönen Tag.

    Kommentare & Bewertungen

    • little_maryann

      little_maryann, 13.07.2002, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich unheimlich freuen wenn meine Jungs mal so ne Idee hätten. Weißt du was auch gut kommt, sind irgendwelche Dinge, die Du Deiner Mama abnimmst oder mal mit ihr gemeinsam machst. Ich spreche da aus Erfahrung ;-))

    • Coppedia

      Coppedia, 17.05.2002, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön, gute Idee! Gruß Cop

    • Mandinka

      Mandinka, 13.05.2002, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Idee muss schon sagen wirklich mal was anderes

    • Flo1985

      Flo1985, 11.05.2002, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Mach weiter so! Grüße Flo