NKL Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • die Überredungskunst der Callcenteragenten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das bequatschen von Callcenteragenten, die partout nicht locker lassen wollen und einem so ein los ja praktisch aufdrängen, ist wohl häufig die ursache, für den kauf und das spätere bereuen einer solchen teilnahme.

    wie es funktioniert kann ja in anderen berichten gelesen werden, ich beschränk mich jetzt mal darauf, klarzustellen WIE die leute hinter nkl ihr geld, oder zumindest grosse teile davon verdienen.

    aber vorneweg genommen, ich bin damit einverstanden, dass die auszahlung der preise zum beispiel ein haus dass ich gewonnen habe, auch in bar ausgezahlt werden. auch die preise sind sehr verlockend und nicht wenige... man möchte ja nun einfach gewinnen... und wieso
  • Noch nie viel gewonnen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die 106. NKL und damit auch mein Mitspiel nähert sich langsam dem Ende. Zeit für ein endgültiges Resumee und auch Einbringen von weiteren Erfahrungen. Ich habe ein neues Kapitel eingefügt „Besonderheiten der 6. Klasse" und etwas am Fazit geändert. Da ich wie viele der hierzulande regelmäßig Erfrierenden oder Durchnäßten von einem Häuschen in Spanien träume und das möglichst bald, kann ich es ab und zu nicht lassen, dem Glücksspiel zu frönen, ungeachtet der niederschmetternden Resultate, die die Anwendung der Wahrscheinlichkeitsrechnung liefert. Seit knapp zwei Monaten spiele ich erstmals bei der NKL mit. Wer auch mit dem Gedanken spielt, sollte vielleicht erstmals meine Erfahrungen lesen.