NUK First Choice Flaschenset Testberichte

Nuk-first-choice-flaschenset
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Pro & Kontra

Vorteile

  • siehe Bericht ...
  • einfach alles

Nachteile / Kritik

  • Kosten fast das Doppelte und passen nicht in jeden Sterilisator
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nuk Choice Bebyflaschen war für mich ein muss !!!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Sicherheit:  sehr sicher

    Pro:

    siehe Bericht ...

    Kontra:

    Kosten fast das Doppelte und passen nicht in jeden Sterilisator

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopi - Gemeinde ,

    Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen der Nuk Choice Flaschen berichten ...

    Ich habe schon einen 5 Jährigen Sohn und bin vor 8 Monaten nochmal Mama geworden und habe mich Bewusst für die Nuk Choice Flaschen entschieden ....

    Ich persönlich benutze die Silikon - Sauger da sie länger halten... Die Latex - Sauger werden schneller klebrig und porös ( obwohl sie weicher sind als Silikon - Sauger ) ... Durch Ihre Kiefergerechte Saugerform sind sie perfekt ...
    Außerdem war mir wichtig da ich nicht Stillen konnte , das meine Tochter das Gefühl hat an der Brust zu sein .... was die Sauger durch Ihre Form super machen..... Durch dass

    Kommentare & Bewertungen

    • hbscgirl

      hbscgirl, 17.07.2008, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 08.07.2008, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Jerry525

      Jerry525, 07.07.2008, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • Ja_Beyer

      Ja_Beyer, 06.07.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jacqueline!!!!!

  • Wenn mich der Hunger packt

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Sicherheit:  sicher

    Pro:

    einfach alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,

    so, da bin ich schon wieder und auch heute geht es bei mir ums Essen, denn ich bin ziemlich verfressen und damit ich nicht ganz so gierig sauge, das geht bei anderen Flaschen nämlich viel besser, hat meine Mutter mir die Nuk Flaschen First Chioce gekauft.
    Meine Mama hatte ja schnell keine Muttermilch mehr für mich und damit ich nicht ganz auf Entzug kam, wählte sie diese Flaschen, da der Sauger besonders Brustählich ist. Außerdem soll er meinen Kiefer schonen.



    ^^^^^^^^^^^^^^Geschäft und Preis^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Ich war zwar nicht dabei als meine Mutter die Flaschen gekauft hat, da lag ich noch im Krankenhaus, aber ich habe mit ihr schon

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 15.04.2010, 04:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich danke dir für deine lesungen und bewertungen lg. petra

    • ingoa09

      ingoa09, 24.07.2008, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 04.06.2008, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht und liebe Grüsse !!!!!

    • frankensteins

      frankensteins, 04.06.2008, 03:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner