NUK Magic Cup Trainingsbecher Testberichte

Nuk-magic-cup-trainingsbecher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nuk, Nuk , MIAAAAAAUUUUU , faaauuuccchhh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viel Eltern werden es kennen , die erste Zeit nach der Entdeckung das es außer der „Schnullerflasche „ auch noch etwas anderes gibt... nämlich eine Tasse oder ein Glas .

    Das dieses gerade in der Anfangszeit sicherlich mehr mit dem aufwischen des Inhaltes vom Boden oder der Reinigung von Teppichböden und Anziehsachen verbunden ist , ist die zweite unangenehme Sache.
    Aber was tun wir nicht alles für unsere „Würmer „ .

    Angeboten werden viele solcher Trinklerntassen , überzeugt hat mich nur eine und zwar die NUK Magic CUP Serie .

    Varianten
    *********

    Diese Becher gibt es zwei Varianten :

    a) mit zwei Henkel für die kleineren
  • mein Sohn liebt seinen Magic Cup!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon viel vom Magic-Cup gehört, meist Positives, aber manchmal auch Negatives.
    Nun ja, als unser Sohn dann 8 Monate alt war (das war im April 2001), kaufte ich ihm auch einen Magic-Cup um mich selbst zu überzeugen, ob dies nun so gut ist, wie es meistens heißt.

    Ich habe den Becher bei MyToys.de bestellt, da ich zu Ostern einen 10DM-Gutschein bekam, also bot sich das gut an.
    Wir bekamen ihn in blau mit einem roten Dekcel geliefert, genau die Kombination, die ich mir im Laden ausgesucht hätte (bei MyToys kann man die Farbe nicht auswählen).

    Dazu bekam ich eine Probe Tee, da dachte ich mir:
    "Ist doch perfekt!Becher auswaschen und mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 25.02.2002, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie schon geasagt schau auch mal bei mir vorbei !!!