NUK Magic Cup Trainingsbecher Testberichte

Nuk-magic-cup-trainingsbecher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Farben
  • Kein Kleckern, passt genug rein für die Zeit eines Einkaufs oder so
  • kein Tropfen und kleckern dank Auslaufschutz
  • Griffe, Leichtes Befüllen und saubere Böden und kleidung
  • einfache handhabung

Nachteile / Kritik

  • Es kommt nichts raus
  • Das Getränk darf nicht zu heiß sein, das Ventil ist nicht so leicht zu reinigen
  • die Kinder müßen kräftig ziehn, daher nukkeln sie aber nicht unnötig daran.
  • Keine Reingung in der Spülmaschine
  • Suchen suchen suchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für babys

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Sicherheit:  sicher

    Pro:

    auslaufsicher

    Kontra:

    nicht für das Alter entsprechend das vorgegeben ist

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe den Becher meiner Maus gekauft leider bekamt sie mit ihren 1o Monaten keinen Tropfen aus der Sauger öffnung, ich hatte mich schon geärgert
    Gut, der Becher ist tropfsicher und kann heiß und kalt befüllt werden es gibt in in vielen verschiedenen Farben und vom Preis her ist er unterschiedlich ich glaube ich habe 4 Euro bezahlt.
    Also für einen Becher mit dem Mein Kind nichts anfangen kann eindeutig zu Teuer dachte ich.
    Ich habe in in den Schrank gestellt kann ja sein das es später mit dem Trinken besser klappt.
    mit 12 Monaten habe ich es einfach noch einmal versucht aber wieder nichts auser ein weinendes Wütendes Kind das durst hatte und aus dem Becher nichts raus

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 01.11.2011, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

    • oskermit

      oskermit, 27.10.2009, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für deinen sehr hilfreichen Bericht! DANKE für deinen Besuch bei mir!

    • Gemini_

      Gemini_, 06.10.2009, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben, LG von Gemini_

    • _Jessy_

      _Jessy_, 05.10.2009, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. liebe Grüße :-)

  • Schnabelbecher für die Großen und Kleinen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!



    Wer mich als Mitglied auf den Meinungsplattformen genauer kennt, der weiß, dass ich das älteste Kind zu Hause bin und trotz meines Alters von fast 18 Jahren eine Schwester von fast 3 Jahren habe. Heutzutage ist es ziemlich ungewöhnlich und da meine Eltern beide berufstätig sind, habe ich zum größten Teil die Mutterrolle übernehmen müssen. Während meine anderen Geschwister und auch ich uns früh entwickelt haben (war schon mit 8 Monaten trocken) ist die Josephine ein Spätentwickler. Noch immer trägt sich Pampers, redet sehr undeutlich und trank bis kurz vor ihrem zweiten Geburtstag immer noch aus der Flasche.

    So langsam

    Kommentare & Bewertungen

    • Mutter3

      Mutter3, 06.04.2002, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie immer ein sehr ausführlicher Bericht.Gruß Gisela