Nagelfeilen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • versiegelt den Nagel, "ewig" haltbar, abwaschbar, sieht schick aus

Nachteile / Kritik

  • PREIS

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich machs mir Abends vorm Fernseher.

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Schöne und gepflegte Fingernägel sind immer der Traum aller Frauen. Sie sind eine sogenannte Visitenkarte für uns. Ich hasse es bei einer Frau, wenn sie mit ungepflegten Händen bzw. Fingernägeln umherläuft und meistens ertappe ich mich dabei, wenn ich bei einer Frau auch des öfteren auf die Finger schaue.

    Dabei ist es gar nicht so einfach diese Fingernägel so in Form zu bekommen wie man sie gerne möchte.
    Egal ob man die Nägel kurz oder etwas länger trägt, gepflegt gefeilt sollten sie schon sein.
    Dabei gibt es aber ein paar gute Hilfsmittel wie zum Beispiele eine Nagelfeile und diese möchte ich euch heute einmal vorstellen.



    Was macht Ricke mit einer
  • Der Liebling meiner Nägel!

    Pro:

    versiegelt den Nagel, "ewig" haltbar, abwaschbar, sieht schick aus

    Kontra:

    PREIS

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein Bericht über den Liebling meiner Nägel!
    Vor einiger Zeit habe ich bei Karstadt einen Werbefilm über eine neue Art von Nagelfeile, einer GLASnagelfeile, gesehen. Ich wurde neugierig und schaute mich um. Da war sie, die angepriesene Nagelfeile! Ich schaute auf den Preis und mein Atem stockte: 6,99 EURO !!!!!! Und das für eine Nagelfeile (auch wenn sie aus Glas ist)!
    Ehrlich gesagt habe ich wegen dem Preis fast eine Woche gebraucht um mich zum Kauf zu entscheiden. Aber ich bin froh es getan zu haben, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt
  • Alles eine Frage der richtigen Wahl ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich achte eigentlich schon seit Jahren sehr auf meine Fingernägel und auf das gepflegte Aussehen dieser. Das Aussehen alleine ist für mich allerdings nicht entscheidend, denn auch gut aussehende Fingernägel können kaputt und leicht anfällig für Schäden sein. Die richtige Pflege der Nägel ist für mich entscheidend und das regelmäßig. Meine Fingernägel sind eigentlich immer recht lang und gerade deshalb brauchen sie viel Pflege, da sie mir sonst wahrscheinlich ständig abbrechen würden. Lange Fingernägel bei Frauen finde ich allgemein wirklich schön, aber sie müssen auch in Form gebracht werden und das geht neben der Nagelschere natürlich am einfachsten mit einer Nagelfeile. Klingt eigentlich