Nambung National Park Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr interessant und fremdartig, Natur pur

Nachteile / Kritik

  • weitab von Allem, Gerade im Hochsommer sehr heiß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie in einer fremden Welt

    Pro:

    sehr interessant und fremdartig, Natur pur

    Kontra:

    weitab von Allem, Gerade im Hochsommer sehr heiß

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, als ich meinen Traumurlaub in Australien verbracht habe. Ende Januar sind wir von Deutschland abgeflogen und nach drei Tagen Zwischenaufenthalt in Malaysia in Westaustralien auf dem Flughaffen von Perth gelandet. Von Perth aus sind wir dann in mehreren Tagen bis nach Monkey Mia mit einem Mietwagen hochgefahren. Während dieser Westaustralien-Tour haben wir auch den Nambung Nationalpark mit seinen berühmten Pinnacles aufgesucht. Mit Hilfe meines Reisetagebuches, das ich damls verfaßt habe, der Informationen der Nationalparkbehörde und auch meiner Fotografien, möchte ich jetzt meine Reise in den Nambung Nationalpark beschreiben und auch Informationen zum
  • 40.000 jährige Naturlandschaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich, nach langer Zeit, mal wieder einen Bericht (mittlerweile mein 11. – siehe auch Statistik, am Ende des Berichtes) über meine Australien Rundfahrt.

    Zur Erinnerung im November 2000 bin ich über Hongkong (3 tägiger Aufenthalt mit Besuch von Macau) nach Australien geflogen. Von Cairns (Nordosten) sind wir die Ostküste bis nach Sydney (Südosten) gefahren um von dort zum Uluru (Ayers Rock / Mitte) zu fliegen, danach ging es weiter an die Westküste nach Perth und von dort nach fast 5 tollen Wochen zurück nach Frankfurt.

    Mein heutiger Bericht handelt von einem Ausflug, den wir von Perth aus gestartet haben und zwar ging es zu den Pinnacles in den Nambung

    Kommentare & Bewertungen

    • store_troll

      store_troll, 16.04.2002, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist schon toll.. solche Erlebnisse kann einem keiner mehr nehmen..

    • Bernsteinlicht

      Bernsteinlicht, 26.03.2002, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da möchte ich jetzt hin - und zwar sofort *g*

    • Netti1982

      Netti1982, 15.03.2002, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an, MfG Netti