Naomi Campbell Paradise Passion - Eau de Parfum Testberichte

Naomi-campbell-paradise-passion-eau-de-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, anhaltender Duft, Gestaltung des Flakons
  • schöner Flakon, exotisch-sinnlicher Duft, paßt zu fast allen Gelegenheiten

Nachteile / Kritik

  • zu süßer Duft, nicht mein Geschmack
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verführung pur?

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  selten
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Preis, anhaltender Duft, Gestaltung des Flakons

    Kontra:

    zu süßer Duft, nicht mein Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu kam
    ************************
    Das Parfum war ein Geschenk meiner Mutter zu meinem Geburtstag. Irgendwie bekomme ich von ihr immer - egal ob Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder sonst - Parfum geschenkt, obwohl mir die Düfte ehrlich gesagt nie gefallen. Ob das auch bei dem Naomi Campbell-Duft zutrifft könnt Ihr hier lesen.

    Die Verpackung
    ************************
    Das Flakon steckte in einem Umkarton wie viele andere Parfums auch. Genau beschreiben kann ich Euch diesen nicht mehr, da er schon längst entsorgt ist.

    Der Flakon
    *****************
    Das Duftwässerchen befindet sich in einem Flakon aus Glas. Dieser sieht richtig klasse aus!

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.04.2006, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hat mir meine Mutter mal geschenkt, finde ich auch nicht so toll. :-/

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.04.2006, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 07.04.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina :-))

    • Sayenna

      Sayenna, 03.04.2006, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......‹(•¿•)› .......LG Ela

  • Leidenschaft und Paradies - paßt das zusammen?

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    schöner Flakon, exotisch-sinnlicher Duft, paßt zu fast allen Gelegenheiten

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich mal wieder was aus meinem Duftschrank für euch, den ich letztens wegen Platzmangel etwas aufräumen mußte. Dabei habe ich einen Duft gefunden, der schon einige Zeit dort schlummert, weil ich für den täglichen Gebrauch momentan einen anderen vorziehe. Diesen hier hatte ich mir für besondere Momente aufgehoben, dann aber doch wieder vergessen, weil ich auch so viele Proben und Flaschen herumstehen habe.

    Na gut, ich will ihn euch trotzdem vorstellen.


    ** Der Flakon **
    Hier ist ein recht gutes Bild des Flakons zu sehen, der für meine Begriffe wunderschön gestaltet ist. Auf den ersten Blick habe ich ja an einen Paradiesvogel gedacht oder an einen

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 31.10.2005, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht :o)

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 28.10.2005, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *g* Ein Bericht ohne Worte *lol* das gibt ein sehr hilfreich :-) von mir *g*

    • Love_Angel

      Love_Angel, 28.10.2005, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Jaaaaaaaa, das sieht ja schon "ganz" anders aus. *sh*

    • topfmops

      topfmops, 27.10.2005, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nix is' nix, aba datt is' gar nix, alles blank, deswegen auch die bewertung, braucht mich nicht lange aufzuhalten >grins>