Naomi Campbell Shower Gel Testberichte

Naomi-campbell-shower-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • dieses Duschgel ist wirklich ein Erlebnis. Ich benötige bei meiner doch sehr trockenen Haut anschließend keine Body-Lotion und das will schon was heißen.
  • schöner leichter Duft
  • Geschenktipp für Weihnachten
  • sehr guter Duft
  • verführerischer Duft

Nachteile / Kritik

  • Könnte etwas preiswerter sein
  • der Preis !? Verpackung
  • Duft verfliegt schnell und der Preis
  • verfliegt leider zu schnell, ziemlich teuer
  • der Preis, und nicht unbedingt für die junge Generation

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr angenehmer Geruch

    Pro:

    sehr guter Duft

    Kontra:

    verfliegt leider zu schnell, ziemlich teuer

    Empfehlung:

    Ja

    FOLLOW YOUR INSTINCT, unter diesem Motto startet der Duft des Supermodels Naomi Campbell. Naomi Campbell selbst wird oft als "überirdisch schön, geheinmisvol und anziehend" dargestellt. Meiner Meinung nach kann man dies auch auf ihre Düfte übertragen.


    Eau de Toilette/Eau de Parfum/Parfum:

    Naomi Campbell hat ihren ersten Duft für erfolgreiche und dynamische Frauen kreiert. "Weiblich, verführerisch, geheimnissvoll und erotisch", so wird der Duft auch gern bezeichnet. herb-blumig setzt er sich aus Feige, Vanille, Magnolien, Steranis und rotem Pfeffer zusammen. Zusätzlich wird die Sinnlichkeit des Duftes noch mit kräftigen, anhaltend süßen Amber-Noten, Sandel- und