Nathalie Flügelbinden (Penny) Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Saugkraft:  gut
  • Klebestreifen:  sehr schlecht
  • Atmungsaktivität:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine blutige Angelegenheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute nun soll es mal wieder um ein blutiges Thema gehen. Mein "Besuch" ist jetzt zum Glück wieder weg, aber die Erinnerungen daran noch ziemlich frisch. Tja, einmal im Monat bekomme ich wirklich ungeliebten Besuch, der erst wieder nach 7 Tagen verschwindet, meine Monatsblutungen. Ich hasse das, morgens nach dem Aufstehen, schnell schauen, hat das Laken nicht wieder drunter leiden müssen, einmal an den Schlafhosen herunter geschaut,kann ich mich wirklich so sehen lassen oder vergeht jedem der Appetit auf`s Frühstück, wenn ich mich so aus dem Zimmer traue.

    Ja, man kann schon vorbeugen, daß das Blut nicht an den Seiten vorbei in die Wäsche läuft, wozu gibt es denn Binden oder

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 15.07.2008, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend noch lg. petra

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.05.2008, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.05.2008, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Liebe Grüsse

    • wir_2

      wir_2, 27.02.2008, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Besuch heißt Gulasch... ich hasse Gulasch.. dieses und das echte