Natreen Schoko Drink Testberichte

Natreen-schoko-drink
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, kein \"Dickmacher\"
  • Zubereitung,Geschmack
  • schmeckt lecker nach Schokolade / nicht zu süß / kein Zucker / 40 % weniger Kalorien / stillt die Lust auf Schkolade

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis, jenachdem, wo man kauft
  • NULL
  • könnte cremiger sein / zu wenig Beutelchen in der Packung für 1,95 Euro

Tests und Erfahrungsberichte

  • So leicht.....auch in der Zubereitung!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Zubereitung,Geschmack

    Kontra:

    NULL

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben ``bewussten`` Naschkatzen und Naschkater^^

    Ich möchte euch von etwas berichten,das ihr mir...zwar etwas vor längere Zeit mal gekauft habt,es aber kein bisschen breuer,sondern total zufrieden mit war;-)!

    Es geht um:
    ...........................
    NATREEN SCHOKO DRINK

    Hersteller:
    ....................
    das ist Natreen(Ruf-Lebensmittel GmbH)

    mehr auch auf:
    .............................
    www.natreen.de

    Erhältlich:
    ....................
    Bei Dm,Extra,Real
    Er steht oft in der Diät-Abteilung,ist aber auch manchmal bei den anderen Pulvergetränken zu finden!

    Zu dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 28.12.2005, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Angelina88

      Angelina88, 25.12.2005, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

    • pointofview

      pointofview, 25.12.2005, 07:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch von mir Frohe Weihnachten :)

    • try_or_die87

      try_or_die87, 24.12.2005, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein frohes Fest

  • Schokolade ohne es zu bereuen!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.t.

    Kontra:

    s.t.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Da ich sehr auf Kalorien achte, aber leider ein totaler Kakao-Fan bin, dachte ich mir, ich versuche mal die Trinkschokolade von Natreen.

    Die Verpackung:
    **************************
    Die Verpackung sieht leicht anders aus, als auf dem Bild, was oben dargestellt ist. Dieses ist ja eher braun, aber die neue Verpackung ist sehr in blau gehalten. Man sieht einen ovalen, recht großen Kreis, in dem man oben das Natreen-Logo findet. Darunter stehen in dunkelblauen Buchstaben das Wort Schokodrink. Darunter wiederum, nur etwas kleiner, aber auch in dunkelblau, „Typ Feine Trinkschokolade“. Der Hintergrund ist hellblau. Sieht ein bisschen aus wie Himmel. Unter dem „Himmel“
  • Mausis figurfreundliche Schoko-Alternative

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt lecker nach Schokolade / nicht zu süß / kein Zucker / 40 % weniger Kalorien / stillt die Lust auf Schkolade

    Kontra:

    könnte cremiger sein / zu wenig Beutelchen in der Packung für 1,95 Euro

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Ich hege eine Leidenschaft für das böse Wort, das mit S beginnt...Nein, nicht das...*g* Schokolade! Wie jedes Kind weiß, ruiniert Schokolade aufgrund des hohen Zuckergehaltes die Zähne und macht dick - und sie macht süchtig. Auf der Suche nach einer "gesunden" Alternative stieß ich auf den

    Schoko Drink Typ Feine Trinkschokolade von natreen

    +++ Verpackung +++

    In der blauen Pappverpackung mit der Abbildung des fertigen Schoko Drinks in einer gelben Tasse stecken 8 tassenfertige Portionen in silberner Alufolie, auf der noch mal die Zubereitung aufgeführt ist. Es handelt sich bei de Schoko Drink Typ Feine Trinkschokolade

    Kommentare & Bewertungen

    • _insomniac_

      _insomniac_, 07.05.2005, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .. dann doch lieber "richtig". ich bleib lieber bei der dickmacher-schoko, die schmeckt find ich am besten. :) _insomniac_

  • Heiße Schokolade ohne Reue! :-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, kein \"Dickmacher\"

    Kontra:

    evtl. der Preis, jenachdem, wo man kauft

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Bei meinem letzten Freitagseinkauf habe ich wieder mal was neues entdeckt - was süßes zum Trinken und dann auch noch mit wenig Kalorien. Klar, dass ich daran nicht vorbeigekommen bin. Um was es diesmal geht, erfahrt Ihr im nachstehenden Bericht.

    ___________________________________________________________________

    1. Das Produkt
    2. Kaufentscheidung
    3. Wo gekauft - Preis
    4. Hersteller - Kontakt
    5. Inhalt und Aussehen der Verpackung
    6. Zutaten - Aufbewahrung
    7. Nährwertangaben
    8. Zubereitung
    9. Mein Gesamturteil -

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.12.2006, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Baby1

      Baby1, 24.11.2006, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** LG Anita **

    • redwomen

      redwomen, 21.04.2005, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja ein ganz neues Produkt für mich von Natreen. Allerdings finde ich persönlich die Natreen-Produkte relativ teuer. LG Maria