Naturtherme, Templin Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Parkmöglichkeiten
  • Rutschen, schönes warmes Wasser, Angebote usw
  • Spaß, Erholung, Relaxen, Genießen, Erleben

Nachteile / Kritik

  • hohe Eintrittspreise
  • Getränkepreise (Eintrittspreise)
  • für mich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Thermalisch gut - für Leib und Seele

    Pro:

    Spaß, Erholung, Relaxen, Genießen, Erleben

    Kontra:

    für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, so richtig will das Wetter ja nicht in die Gänge kommen in diesem Jahr, so sucht man halt nach Ausweichmöglichkeiten, dennoch ab und zu einen Tag zu erleben, an welchem man sich so richtig schön verwöhnen kann. Das Tropical Iland hatten wir ja nun schon entdeckt, aber wie schon beschrieben, eine recht teuere Angelegenheit. Durch Zufall stieß ich beim recherchieren auf eine tolle Sache, die ich unbedingt sehen und erleben wollte. Und da man von Berlin aus recht schnell dort hinkommt war klar. Es geht in die



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Naturtherme Templin
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Da am 25. April 2008 die nächste ?Lange Nacht? in der Therme

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 23.07.2008, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • bambie34

      bambie34, 16.06.2008, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Sommergirl

      Sommergirl, 09.05.2008, 18:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wow, sehr ausführlich, toller Bericht!

    • try_or_die87

      try_or_die87, 07.05.2008, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Princezza planscht, relaxt und hat Spaß ;o)

    Pro:

    Rutschen, schönes warmes Wasser, Angebote usw

    Kontra:

    Getränkepreise (Eintrittspreise)

    Empfehlung:

    Ja

    Tja auch ich sollte mal verwöhnt werden und so schenkten mir meine Eltern zum 18. Geburtstag unter anderem auch ein Wochenende mit meinem Freund in Templin an der Therme.
    Untergebracht waren wir dann von Samstag bis Sonntag in dem der Therme nahegelegenen Ferienhotel Templin mit Halbpension (also nur Frühstück)!
    Früh dort angekommen entschlossen wir uns erst einen Stadtbummel zu machen und dann ein bisschen in der Therme zu relaxen. Um 15 Uhr ging es dann endlich los ;-)


    -------------------------------------------------------------------
    Lage

    Da Templin nicht sehr groß ist findet man es relativ schnell, da es auch ausgeschildert ist in der Stadt.

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 11.04.2005, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      angemessenen Badevergnügen an. Ein wirklich sehr schöner und ausführlicher Bericht.

    • derdasser

      derdasser, 22.06.2004, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt hab ich total Bock auf schwimmen. Super Bericht. Macht Lust auf die Therme, aber auch auf Thermen allgmein. Ciao Alex

  • Oase der Gesundheit

    Pro:

    gute Parkmöglichkeiten

    Kontra:

    hohe Eintrittspreise

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war bis jetzt in zwei Thermen und zwar in der Therme-Erding bei München und in der Naturtherme-Templin, die ziemlich weit weg von Berlin ist.
    Die Therme in Templin hat mir jedenfalls viel besser gefallen und deshalb schreibe ich auch diesen Bericht.


    1.LAGE UND ANFAHRT:
    ca.80km von Berlin entfernt (nordöstliche Richtung)

    -Anfahrt mit der Bahn:
    stündliche direkte Verbindung
    zwischen Berlin-Lichtenberg und
    Templin mit RB 12, Anschlüsse in
    Oranienburg von Berlin-Schönefeld,
    Berlin-Zoologischer Garten und
    Berlin-Spandau.
    Umsteige-Verbindung im 2-
    Stunden-Takt von Berlin nach
    Templin über Bernau und