Nescafé Espresso Sticks Testberichte

Nescafe-espresso-sticks
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Tasse, die Verpackung
  • sehr kräftig im Geschmack, aber wer´s mag
  • schmeckt wirklich nach Kaffee
  • perfekt portioniert,schnell zubereitet, sehr guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Aroma und Geschmack überzeugen nicht
  • konnt nix finden, ihr vielleicht??
  • ****
  • ziemlich stark

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mittelmäßiger Espresso perfekt verpackt

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Duft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Die Tasse, die Verpackung

    Kontra:

    Aroma und Geschmack überzeugen nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Nescafe Espresso Sticks

    Ich war vor ein paar Tagen bei meinem Real und habe dort Nescafe Espresso gesehen. An der Packung war jeweils eine rote Espressotasse von Nescafe angebracht. Die Tasse gefiel mir ganz gut und weil eine Packung nur 2,35 Euro kostete habe ich mir 8 Packungen gekauft um an die Tassen zu kommen. Wenn also jemand Lust auf einen Espresso hat... ;-)
    Ob der Espresso gut ist und was es noch dazu zu wissen gibt findet Ihr hier in meinem Bericht.

    Die Verpackung, Angaben auf der Verpackung:
    Die Nescafe Espresso-Sticks sind in einem braunen Außenkarton verpackt. Der Karton ist perforiert und läßt sich öffnen und auch wieder verschließen.
    Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 22.03.2007, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Todd

    • anonym

      anonym, 24.08.2006, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Estha

      Estha, 22.08.2006, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • campimo

      campimo, 21.08.2006, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Philipp, von dir habe ich erst einen Testbericht gelesen. Jetzt bist du mir endlich mal wieder aufgefallen, und ich sage: SH & LG

  • Kaffee.. ähm Espresso ist fertig!!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr kräftig im Geschmack, aber wer´s mag

    Kontra:

    konnt nix finden, ihr vielleicht??

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    wer würde denn nicht auch zuschlagen, wenn er etwas Gratis bekommt? Deshalb schlug ich, vor einer Zeit, bei der Bestellung zu und bekam eine gratis Probe „Nescafé Espresso Sticks“.
    Nun ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat, denn so schnell (mal abgesehen vom Wasser kochen) konnte man sich einen Kaffee in der Kaffeemaschine doch nicht kochen.


    = 1. Verpackung =
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Es ist eine kleine etwa H ca. 12,7 cm x B ca. 9,7 cm x T ca. 3,7 cm praktische und sehr handliche Box mit klapp Deckel.
    Öffnet man diesen, befinden sich in der Packung 20 Sticks mit 1,8 g löslicher Bohnenkaffee.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 16.05.2009, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • anonym

      anonym, 31.03.2007, 08:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;

    • anonym

      anonym, 20.12.2006, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..- * LG, Manuela * -..

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.12.2006, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • 1 Espresso-viele Möglichkeiten

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    perfekt portioniert,schnell zubereitet, sehr guter Geschmack

    Kontra:

    ziemlich stark

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht ist nahezu brandaktuell!Ich habe den NESCAFÉ Espresso gerade eben ausprobiert bzw. schlüfe ihn gerade!Das ist mit Abstand der beste und am einfachsten zubereitende Café!
    Ich bin völlig begeistert!:)
    das protionieren fällt weg und die Menge,die sich in einem Säckchen befindet ist ideal bemessen!nicht zu viel!nicht zu wenig!


    So,jetzt mal Infos über den "Super-Café":

    DAS PRODUKT:
    Es handelt sich hier um die NESCAFÉ Espresso Sticks!
    Genau gesagt man erhält im Handel eine kl.Packung (12,5x9,5cm) mit 15 kleinen Beuteln Nescafé(portioniert für jemeils 1 Tasse).
    Nescafé ist ein Instant-Bohnencafé und wird von der Firma Nestlé

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • 20 Sticks für zwischendurch

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt wirklich nach Kaffee

    Kontra:

    ****

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Weg zu den 20 Typ Espresso Sticks

    Da ich morgens die obligatorischen 2 Tassen Kaffee trinke , um nicht so muffelig zu sein und ab 11 Uhr ostfriesischen Tee trinke, habe ich für zwischendurch immer eine Dose Cappuccino im Schrank, um eine schnelle Tasse Kaffee/Cappuccino anbieten zu können oder das Gefühl einer Müdigkeit loszuwerden.
    Geärgert hat mich dabei, dass nach einiger Stehzeit das Pulver klumpte...
    Im Netto Markt sah ich die Packung mit 20 Typ Espresso Sticks und kaufte diese .

    Vor einer Woche der Test. Mir war eher nach einem Mittagsschlaf, aber die Kinder mussten zu Spielfreunden gefahren werden und ich freute mich auf einen