Nescafé Xpress Latte Macchiato Testberichte

Nescafe-xpress-latte-macchiato
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geschmack, aroma, aufmachung, neue Flaschenform
  • schmeckt
  • lecker, toller Geschmack / Duft
  • erfrischend
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • keine wirkung bei mir
  • zuviel Koffein
  • nichts
  • zu teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3x täglich morgens mittags abends

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, Preis/Leistung, Pfandfrei

    Kontra:

    Umweltverschmutzung

    Empfehlung:

    Ja

    Kalter Kaffee? Nicht morgens in einer Tasse serviert? Auch nicht frisch überbrüht? Das kann doch nicht schmecken !

    ABER es schmeckt ! Unglaublich aber wahr. Keinem Kaffeejunky, der morgens erstmal durch einen heißen schwarzen Kaffee ins Leben gerufen werden muss, wird diesem Produkt ohne Weiteres vertrauen.
    Ich der normalerweise immer die Nase gerümpft hat, wenn meine Kollegen ihren Kaffee mit Milch zu geschüttet haben und ich auch erst vor kurzem auf die etwas anderen Kaffeearten gekommen bin, bin von diesem "ich geh in den Supermarkt und hol mirn Kaffe Getränk" absolut begeister.
    Ich hole mir morgens, wenn ich früh Brötchen holen gehe sofort 3 250ml Tassen ;) von

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 30.09.2007, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, aber mir grummelt öfters der Magen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.09.2007, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

  • Kaffee im Test - Nescafe gibt sein Bestes?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    geschmack, aroma, aufmachung, neue Flaschenform

    Kontra:

    keine wirkung bei mir

    Empfehlung:

    Ja

    Einen hübschen guten Tag, lieber LeserInnen!

    Vor einer halben Ewigkeit schrieb ich eine Testreihe, und hörte bei dem 13. Teil auf. Es handelt sich um die Testreihe "Kaffee im Test". Heute, an einem Sonntag, setze ich diese Reihe fort.

    Mein gewähltes Produkt ist heute mal von Nescafé, und zwar der Xpress Latte Macchiato!

    -> Hersteller und Kaffeeart
    -> Preis und Erwerbmöglichkeit
    -> Verpackung und Inhaltsstoffe
    -> Geruch und Geschmack
    -> Evils Meinung

    ~ Hersteller und Kaffeeart~

    Wie bereits gesagt, es handelt sich hierbei um den "Nescafé Xpress Latte Macchiato" Drink. Die Firma Nescafé war mir eine zeitlang nur als

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.09.2007, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön beschrieben

    • Naffy

      Naffy, 11.04.2006, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • snnoppii

      snnoppii, 10.04.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **SH** mach weiter so Gruß Svenne

    • luna1011

      luna1011, 10.04.2006, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer und gut strukturierter Bericht, den man gut lesen kann! Meiner Meinung nach ist alles wichtige in deinem Bericht enthalten, deswegen gibt es auch ein sehr hilfreich von mir! Gruß Luna1011

  • Super lecker, wenn auch kein Muntermacher

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, toller Geschmack / Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Für meine Urlaubsfahrt mit dem Auto hatte ich den tollen Gedanken gehabt Kaffee als Muntermacher mitzunehmen. Als mir im Laden Nescafe Xpress aufgefallen ist, musste ich das natürlich gleich ausprobieren!


    Inhalt
    -----------

    Verpackung / Preis
    Inhalt / Nährwert
    Geschmack / Geruch
    Fazit
    Daten


    :: Verpackung / Preis ::

    Gleich vorweg den genauen Einzelpreis kann nicht sagen, da ich gleich einen ganzen Karton aus der Metro mitgebracht hatte. An der Tanke unterwegs habe ich aber gesehen das Preise von 1,39 bis 1,69 für eine kleine Flasche mit 250ml genommen wurden.

    Der Kaffee selber kommt in einer kleinen

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.09.2007, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • B_Engal

      B_Engal, 08.05.2006, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • mausi4

      mausi4, 27.01.2006, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...freue mich über gegenlesungen!

    • Malin04

      Malin04, 15.01.2006, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werd ich probieren!,LG Malin

  • Ein prima Muntermacher... :)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch wieder einmal ein Getränk vorstellen, dass ich sicher nicht probiert hätte, wenn es nicht der Zufall gewollt hätte, dass es mir in die Hände fällt. Es kam so, dass ich mit meinem Freund bei McDonald’s etwas essen gewesen bin und leider mussten wir auf einen Burger etwas warten. Aber irgendwie lies sich keiner Blicken bis mein Freund nachfragte und man uns mitteilte unsere Bestellung vergessen zu haben. Als Entschuldigung gab es eine Flasche Nescafe Xpress Latte Macchiato. Was umsonst ist, das probiert man natürlich aus und so möchte ich euch heute meine Erfahrungen mit diesem Getränk mitteilen.

    Aussehen und zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.09.2007, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht

    • mmggkk

      mmggkk, 16.03.2005, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber ich denke mal ich bin nicht gemeint mit deinem Usernamen!!! :-)

    • glowhand

      glowhand, 16.03.2005, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi! ich finde, der bericht ist dir ganz gut gelungen ;)... also gibts auch ein sehr nützlich von mir! viel spaß noch bei yopi. mfg, glowhand