Nestlé Nestea Eistee Pfirsich Testberichte

Nestle-nestea-eistee-pfirsich
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • Geschmack
  • Erfrischend lecker und durstlöschend!Intensiver Pfirsichgeschmack und trotzdem nicht zu süß!Verpackung stabil, klein und handlich!Einfach lecker!
  • schmeckt sehr gut, erfrischt,

Nachteile / Kritik

  • gibt es nicht
  • Preis
  • Halt sehr teuer, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er für dieses Markenprodukt soviel Geld ausgeben will!
  • der Preis, Geschmackssache,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ausprobiert und für Sehr gut befunden :-)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Erfrischend lecker und durstlöschend!Intensiver Pfirsichgeschmack und trotzdem nicht zu süß!Verpackung stabil, klein und handlich!Einfach lecker!

    Kontra:

    Halt sehr teuer, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er für dieses Markenprodukt soviel Geld ausgeben will!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------

    Heute in der Mittagspause habe ich mir mal eine kleine Abwechslung gekauft zum Quelle Acht Mineralwasser, was ich mir in der Kantine meist kaufe. Daher griff ich bei Nestea zu, was ich bislang nur sehr selten gemacht habe, denn die Marke ist auch sehr teuer, auch wenn ich es persönlich am Kiosk gekauft habe, da ist es ja immer einen Tick teurer. Daher folgt heute mein Bericht und zwar zu der Geschmacksrichtung Pfirsich. Mal sehen wie gut oder schlecht dieser kleine Durstlöscher schmeckt!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -------------------------------------------------------------

    Der Preis war für ein Kiosk

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 29.01.2006, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und LG JOANNA

    • Fluetie

      Fluetie, 24.01.2006, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • redwomen

      redwomen, 23.01.2006, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einer von den wenigstens Eistees mit diesem Geschmack den ich auch ab und an mal gerne mag. LG Maria

    • Lidlefood

      Lidlefood, 23.01.2006, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Meine Sucht

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal schreibe ich über meine Sucht. Es geht um den Eistee von Nestea. Dieser schmeckt sehr gut und ist bereits zu meiner Sucht geworden. Statt Zigaretten greife ich wöchentlich zu einer Flasche Eistee.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Designe und Handhabung
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die Flasche ist nur durch eine Plastikfolie beschriftet. Auf der sind das Logo und die Zutaten geschrieben. Die Flasche selbst ist farblos und man kann dadurch die Farbe sehr gut sehen.
    Sie liegt gut in der Hand und ist durch einen großen Verschluss geschlossen. Dieser ist geht sehr leicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 27.02.2007, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Würde mich über ein Gegenbesuch freuen. Schöne Grüße Deniz :-)

    • SlimShady

      SlimShady, 05.11.2005, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

  • Genau das richtige im Sommer

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt sehr gut, erfrischt,

    Kontra:

    der Preis, Geschmackssache,

    Empfehlung:

    Ja

    Da das Wetter momentan richtig schön ist, habe ich mich kurzerhand mal entschlossen, nach langer Zeit, wieder einen Getränkebericht abzuliefern. Um genau zu sein werde ich euch heute über den Pfirsich Eistee von "Nestea" berichten welchen ich mir gestern mal gekauft habe. Wie er mir geschmeckt hat und ob er trotz des hohen Preises zu empfehlen ist erfahrt ihr in den folgenden Zeilen. Viel Spaß beim lesen.

    Die Verpackung:
    Der Eistee wird in einer durchsichtigen PET Flasche ausgeliefert. Diese ist etwas größer als 30cm. Um der Flasche hängt noch ein Etikett auf welchem man das Firmenlogo, die Nährwertangaben und noch die Produktbezeichnung sieht. Der große Schraubverschluss ist

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.03.2007, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • gromis

      gromis, 30.08.2005, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht mit allem drin Kompliment und grüße gromis

    • cheakyboy

      cheakyboy, 30.08.2005, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werd mich wohl auch mal damit erfrischen. kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen. man liest sich

  • Eistee *schlürf*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufanreiz
    Es gibt nur wenige Eistees die mir wirklich schmecken, und Nestea ist einer davon. Er schmeckt einfach anderst als die anderen. Da ich letztens mal wieder Lust auf Eistee hatte kaufte ich eine Flasche Nestea Pfirsich.

    Geruch
    Der Geruch ist eigendlich angenehm, es stinkt nicht, es riecht aber auch nicht super toll. Trotzdem mag ich den Geruch irgendwie. Er riecht so wie er schmeckt. ;)

    Preis
    Nunja, 1,25€ find ich schon ganz schön übertrieben für eine Flasche Eistee die eh innerhalb von einem Tag leer geht. Aber es ist halt eine beliebte Marke und die kosten ja sowieso immer ein Haufen Geld.

    Inhalt /
    In der Flasche sind 1,5L Eistee, und die Zutaten vom Eistee sind :

    Wasser,
    Zucker,
    Säuerungsmittel,
    Citronensäure,
    löslicher Teeextrakt (0,09%),
    Aroma,
    Säureregulator,
    Natriumcitrate

    Geschmack
    Einfach nur lecker! Es schmeckt frisch nach Pfirsich, und löscht den Durst. Besonderst gut schmeckt der Eistee gekühlt, mit Eiswürfeln. ( Kommt natürlich drauf an wie warm oder kalt es ist (; .)

    Kommentare & Bewertungen

    • genieb

      genieb, 07.11.2005, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, habe nichts auszusetzen!

    • anonym

      anonym, 18.06.2005, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich wenig, aber ich denke das reicht auch. aber ich mag kein eistee, pfuii.

    • Sang_il

      Sang_il, 15.06.2005, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bisschen wenig... Aber gut! Viele Grüße Sang_il

  • superlecker und erfrischend

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    gibt es nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Nach längerer Yopi Abstinenz möchte ich auch wieder etwas in diesem Forum beitragen und Euch heute den Eistee „Nestea Pfirsich“ vorstellen, welches ich heute beim Schlecker zum Sonderpreis von 1,19 Euro erworben habe. Ich denke, dass dies für ein Nestle Getränk ein guter Preis ist, da diese Getränke ja eh immer etwas teurer sind.

    Verpackung:
    Der Tee ist ein schönen durchsichtigen 1,5 l PET Flasche verpackt und mit einem großen blassrosa (etwas kitschige Farbe) Schraubverschluss verschlossen. Mir ist gleich aufgefallen, dass die Öffnung der Flasche im Gegensatz zu normalen Flaschen größer ist. Auf der Flasche ist ein durchsichtiges Etikett festgeklebt auf welchem man in großen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.10.2004, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-))))))) dann mal Prost ;)