Nestlé Trio Testberichte

Nestle-trio
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und noch ne Schüssel voll!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe diese Sorte von Nestlé, die Trios, die esse ich schon seit ich klein bin und die schmecken mir genauso gut wie früher.


    Verpackung:

    Die Trios befinden sich in einem Pappkarton in blauer Farbe, auf dem die drei bekannten comicfiguren Tick, Trick und Track drauf sind und sich auf eine große Schüssel voll mit trios und Milch „stürzen“.
    Vorne steht dann groß geschriebn „Trio“ und noch die Firma „Nestlé“.
    Man findet natürlich noch allemögliche Information wie Nährwerte, Zutaten, etc., auf die ich noch zurück kommen werde.
    Auf der Rückseite findet man meistens noch für Kindern so spiele oder was zum Basteln, ein gute Idee für die
  • Die leckere Frühstücksidee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nennt sich Trio und ist von Nestle. Ich liebe jegliche Art von Cerealien, ob es nun Müsli oder Corn Flakes sind, eigentlich bin ich für alles offen. Aber vielseitig sollte es sein und drum gebe ich mich mit einer Mischung auch nur selten zufrieden, sondern mixe mir meist verschiedene Arten zusammen. Da ist es mir eigentlich egal, in welcher Kombination, Hauptsache lecker. Ob Schoko Crispis mit Frostis oder aber Trio mit Chocos und Cornflakes, alles ist bei mir möglich. Ich weiß, ich bin ein Banause, aber mir schmeckts halt.

    Diese Meinung allerdings widme ich nur einem der vielen Cornflakes Arten, nämlich dem Trio. Trio ist von Nestle. Nestle hat zwar nicht ganz soviel im Programm
  • Frühstück zum Mittag??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute,

    als ich heute mittag mal wieder keine Lust zum Kochen hatte, und wir dann ganz gern Müsli oder Cornflakes oder so essen, fiel mir unser geliebtes TRIO von Nestlé in die Hände. Das wäre auch mal was für einen Bericht , dachte ich. Normalerweise ist das ja fürs Frühstück gedacht, aber wir essen das ziemlich gern zum Abendessen, oder, wie heute, zum Mittag, weil Mama keine Lust hatte, zu kochen. Lust, stimmt vielleicht nicht ganz, denn wie ich ja im letzten Bericht schrieb, ist mein Baby ziemlich krank. Hab es den lieben langen Tag ( und die halbe Nacht ) auf dem Arm. Ist aber ne andere Geschichte.

    Jetzt schreibe ich über diese leckeren Cerealien, TRIO