Neuseeland Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Landschaft, geringe Benzinkosten, nette Menschen
  • Fazienierendes Land, Leuten und Leben
  • Einmalig schöne Landschaften auf engstem Raum
  • sehr warmherzige Menschen, wunderschöne Natur
  • tolle Landschaft, Leute, Sanddünen, Vulkane, Geysire, Kauri Bäume, Auckland

Nachteile / Kritik

  • weiter Flug, Studiengebühren
  • Sehr weit abseits, Kosten für Flug und Wohnung
  • Wir konnten nichts Negatives entdecken
  • nichts
  • lange Flugzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Neuseeland - Studieren an der Oakland University

    Pro:

    Fazienierendes Land, Leuten und Leben

    Kontra:

    Sehr weit abseits, Kosten für Flug und Wohnung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute,

    ich möchte die Gelegenheit von nutzen meine Erfahrungen zu berichten, die ich während meines 8-monatigem Aufenthalt in Neuseeland gemacht habe. Ich habe im Rahmen eines Austauschprogrammes in Oakland (auf der Nordinsel) studiert.

    Der erste Tag an der Universität Unitec war von den Professoren sehr gut gestaltet. Zur begrüssung wurden wir von den Professoren empfangen und mit einem Lied auf maorisch begrüsst.
    Die einheimische maorische Kultur nimmt an der Unitec eine zentrale Rolle ein. Meine Kurse habe ich schon von Deutschland aus belegt, so das es in Neuseeland keinen Zeitverlust gab. Für die Austauschstudenten gibt es eine zentrale