Neutrogena Handcreme konzentriet Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig, macht weiche Haut, hinterlässt keinen Fettfilm, zieht schnell ein
  • Wirksamkeit
  • klein und passt in jede Handtasche
  • zieht schnell ein, angenehmer Duft
  • duftneutral gute Pflegewirkung

Nachteile / Kritik

  • teurer als normale Handcremes
  • Preis, Verteilen der Creme
  • teuer und wirkt nicht
  • Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Streichelzarte Hände

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit,pflegt die Hände optimal

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich über ein Produkt schreiben, welches mich den ganzen, langen Winter über treu begleitet hat.

    Name:
    Neutrogena Handcreme Konzentriert

    Hersteller:
    Johnson & Johnson Consumer France 92787 Issy Cdx 9 Paris, France

    Neutrogena Beratung Deutschland, Österreich und Schweiz
    email: [email protected]

    Kundenhotline Deutschland:
    0180/ 31 00120 (0,09 Euro pro Minute)

    Herstellung in Frankreich

    Inhalt:
    50ml

    Preis:
    Ich habe für dieses Produkt in der Drogerie Müller ca. 4€ bezahlt, was schon recht teuer

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 08.12.2006, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Fluetie

      Fluetie, 24.07.2005, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hilft mir die ja im Winter bei den spröden Händen. ~Dirk

    • MolBox

      MolBox, 21.07.2005, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... und wieder ein Bericht von dir, der mir weiter helfen wird. Einfach super eben!!! Liebe Grüße Torsten

  • Eine besseregibt es für mich nicht!

    Pro:

    sehr ergiebig, macht weiche Haut, hinterlässt keinen Fettfilm, zieht schnell ein

    Kontra:

    teurer als normale Handcremes

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung
    Direkt vorab kann ich sagen, dass sich die Verpackung jetzt etwas geändert hat. Ich habe jedoch noch die ältere Verpackung die es in Deutschland gab. Gekauft habe ich sie jedoch in Frankreich zu einem etwas höheren Preis.
    Die Tube ist weiß mit einem royalblauem Schraubdeckel. Die Tube steht auf dem Kopf. Die Farben sind rot, blau und eben weiß, wie die der norwegischen Flagge, diese sieht man übrigens auf der Tube auch.
    Geeignet ist die Handcreme für trockene und angegriffene Hände wie die der Fischer in Norwegen auf die in der Werbung angesprochen wird.
    Informationen erhält man auf Französisch, Deutsch und Niederländisch.
    Die Handcreme ist konzentriert,
  • Käfermama will gestreichelt werden :o))

    Pro:

    zieht schnell ein, angenehmer Duft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Neutrogena Handcreme Konzentriert


    Eine wirklich gute Handcreme musste her, da mein Mann durch seine Arbeite immer sehr trockene und dann natürlich auch raue Hände bekommt.
    Also auf zum dm um die Ecke und mal nachgesehen was es da so gibt. Ganz unten im Regal entdeckte er Neutrogena Handcreme wie wir feststellen gab es die Handcreme in zwei Ausführungen die ganz normal und eine Konzentrierte. Der Preis war für beide gleich und wir entschieden uns für das konzentrierte Produkt. Mich schreckte der Preis etwas ab, aber was tut man nicht alles für seinen Geliebten Mann und so mit auch für sich selber. Raue Hände sind nicht gerade angenehm wenn sie einen Berühren.