Nike Air Classic BW Leather Testberichte

Der-schuh-mal-als-foto-um-ein-eindruck-zu-bekommen
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Verarbeitung, schickes modernes Design, guter Tragekomfort, angenehmes Gehen
  • Design Zeitlosigkeit Komfort

Nachteile / Kritik

  • evtl der Preis .
  • Haltbarkeit Verarbeitung Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine neuen Lieblinge.

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Gute Verarbeitung, schickes modernes Design, guter Tragekomfort, angenehmes Gehen

    Kontra:

    evtl der Preis .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,
    vor einiger Zeit schrieb ich bereits einen Bericht über die Seite kickz.com, wo man sich Schuhe bestellen kann. Heute möchte ich nun über meine Schuhe berichten, die ich dort bestellt hatte. Auf die Kickz Seite bin ich immer wieder durch Werbung aufmerksam geworden, auf diversen Internetseiten, die ich regelmäßig besuche, war immer wieder Werbung zu sehen und Irgendwann konnte ich nicht anders und warf mal einen Blick auf die Seite.

    Die Schuhe:

    Bezahlt habe ich für die Schuhe 89,90 €, normalerweise sind die ein wenig teurer, doch bei Kickz, gabs sie für 20 oder 30€ weniger, genau weiß ich es nicht mehr, nur das sie im "Angebot" waren, wie

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 26.02.2012, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag noch

    • anonym

      anonym, 26.02.2012, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Vorstellung, Saludos Negerle

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.02.2012, 09:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Sonntags Grüße...

    • Anton

      Anton, 26.02.2012, 03:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Testbericht! freu mich über Gegenlesungen mfg Anton

  • Mein Lieblingsmodell von Nike

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    Meine Lieblingsschuhe seit fast 10 Jahren, wenn mal wieder ein Paar sich dem Ende neigt, hab ich meist schon das nächste auf Lager. Der Preis ist überteuert, deswegen halte ich immer rechtzeitig nach Angeboten Ausschau. Ich finde auch viele Farbkombinationen sehr hässlich, aber das ist ja reine Geschmacksache. Ich