Nike Air Zoom Brasilia SG Testberichte

Nike-air-zoom-brasilia-sg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Handy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde jeder sollte ein Handy haben,aber natülich verstehe ich ich auch die Leute die kein haben.Klar logisch das Handys sehr viel kosten.Wer sich ein Handy mit Vertrag holt sollte aufpassen,was er sich für ein Tarif holt und was wer macht.Denn schnell kann das telefonieren oder simsen zur Sucht werden und man hat dann Schulden, wenn man die Rechnungen nicht bezahlen kann.Das selbe kann auch beim kauf eines Hand mit extracard passsieren.Also man sollte vorher gründlich nachdenken was man sich,es ist jeden selbst überlassen.Ich habe auch ein Handy mit Vertrag und weiß wie viel das kostet.
  • Optik oder Qualität !?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Frage bei Fussballschuhen ist inzwischen für Viele anscheinend nur noch - sieht der gut aus oder nicht.

    Meine Erfahrung mit dem Nike Air Zoom Brasilia beschränkt sich zwar leider auf einen Tag, aber bereits nach 1,5 Stunden Training zeigten sich Auflösungserscheinungen.

    Ich muß zugeben, auch ich war beeindruckt von der Optik. Ein Grund, warum ich mich anfangs für den Schuh entschieden habe, war die sehr gute Passform an meine breiten Füsse, eine Eigenschaft, die 99% der Adidas-Schuhe nicht erfüllen können. Aufgrund des weichen Leders war sogar noch gewährleistet, dass sich der Schuh nach längerem Tragen noch weiter dem Fuß anpasst.
    Die Sohle ist mit neusten

    Kommentare & Bewertungen

    • Puckipuck

      Puckipuck, 06.07.2002, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich trage die schuhe beim fussball spielen auch und die sind gut und ich habe ein gutes gefühl da drin