Nike Schweißband mit gesticktem Logo Testberichte

Nike-schweissband-mit-gesticktem-logo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Aussehen,Waschmaschienen fähig
  • Schweißaufnahme, Elastizität

Nachteile / Kritik

  • Könnte sich vllt verfärben und ausfranzen
  • Fransen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schweißbänder von nike

    Pro:

    Preis, Aussehen,Waschmaschienen fähig

    Kontra:

    Könnte sich vllt verfärben und ausfranzen

    Empfehlung:

    Ja

    Aussehen: Die schweißbänder haben das Nike logo eingestickt. Es gibt die bänder in verschiedenen Farben.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Preis: Ich habe für 2 schweißbänder ca 8 euro gezahlt und sie im footlocker ergattert ;)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Verpackung: Die Schweißbänder sind in einer folie verpackt und sind sehr gut zu sehen. Obendrüber ist ein Pappstück worauf dann das nikezeichen abgebildet ist.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wie ich zu dem Produkt kam: Also da ich in einem Tanzverein bin wo ich Hip Hop tanze ist es sehr nutzvoll ein schweißband zu haben. Man kann sich so praktisch den Schweiß vom Gesicht wischen. Wenn man es nicht für das Abwischen braucht kann man es auch einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 28.06.2008, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas zu knapp, da die Waschbarkeit nicht angegeben wird.

    • Baby1

      Baby1, 29.05.2007, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 13.05.2007, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke, deine aber auch :-)

    • anonym

      anonym, 23.04.2007, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      waschen bei 30 ° oder 95°???

  • Wenn es Nass wird, sind sie zur Stelle !

    Pro:

    bleiben in Form

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ############################################################################




    Hallo Leute, ich bin wieder aus meinem Kurzurlaub zurück, habe alle Berichte meiner Freunde gelesen und bewertet, und nun kann ich mich endlich wieder an meinen eigenen Bericht ranmachen. Ich schreibe heute über die kurzen Nike Schweissbänder, welche ich vor einigen Jahren ebenfalls von meiner Freundin geschenkt bekommen habe.


    _____WOHER_____
    Da ich wie eben erwähnt auch diese Schweissbänder damals von meiner Freundin geschenkt bekommen habe, kann ich euch leider nicht genau sagen woher ich sie habe, aber ich habe sie selbst schonmal ganz normalen Sportgeschäften

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 21.06.2006, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Pflegeanleitung und eigene Erfahrungen in puncto Pflege fehlen.

    • Estha

      Estha, 27.05.2006, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... @};----..lg susi

    • anonym

      anonym, 04.05.2006, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> <* SH & LG, Manuela *> </b>

    • Django006

      Django006, 19.04.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • Ohne Fleiß kein Schweiß

    Pro:

    Schweißaufnahme, Elastizität

    Kontra:

    Fransen

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mal wieder was Neues von mir und in diesem Bericht geht es um eine Sache, die ich eigentlich immer beim Sport um mein linkes Handgelenk habe. Dieses kleine Ding nennt sich auch Schweißband und ist meiner Meinung nach ne super Sache…

    Kaufort und Preis:
    *******************
    Wie in allen meinen Berichten fange ich mit dem Kaufort und dem Preis an. Also diese Schweißbänder habe ich vor rund einem viertel Jahr im Footlocker in Köln gekauft und musste für ein Doppelpack 8 Euro bezahlen, was ich relativ angebracht finde, denn Nike hat ja auch schon einen Namen und das schon seit Jahrzehnten.

    Dann das Aussehen:
    ***********************
    Wenn man diese

    Kommentare & Bewertungen

    • LaurasMama

      LaurasMama, 27.04.2006, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg denise

    • moniseiki

      moniseiki, 11.03.2006, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße moniseiki

    • WreckRin

      WreckRin, 06.03.2006, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ! freu mich auch über Gegenlesungen <br/>Viele Grüße, Sandra

    • sindimindi

      sindimindi, 01.03.2006, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ohne Schweiß kein 3-Cent-Preis...*lach*