Nike Tiempo Premier 5 FG Testberichte

Nike-tiempo-premier-5-fg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • schmalfüsser ahoi...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute stell ich euch den Stollenschuh Nike Tiempo Premier vor. Dieser Schuh verspricht viel, und sieht gut aus. Weil er aus Känguruh-Leder ist, verspricht er eine gute Passform und ein gutes Ballgefühl. Was wirklich dahinter steckt werde ich euch in diesem Bericht zeigen...

    =#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=

    Outfit:

    Der Schuh sieht ziemlich einfach gemacht aus. Der Schuh wäre Total in Schwarz gehüllt, wenn da nicht das weisse Nike-Logo auf der Aussenseite des Schuhs platz genommen hätte, und auf dem Latzen nicht ein weisser Streifen währe. Die Sohle ist Weiss, mit einem riesigen Blauen Nike-Logo. Die Stollen sind normal angeordnet
  • Ein guter Hallenschuh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser/innen,
    dieses mal schreibe ich mal nicht über etwas Elektronisches sonder über meine neuen Nike Tiempo 750 Ic Hallenschuhe!Ich brauchte dringend neu Schuhe weil meinen alten außeinander fallen!ALso bin ich schön nach decathlon gefahren und habe auch gleich ganz gut gefunden.Nur leider gab es sie nicht mehr in meiner Größe,deshalb bin ich dann weiter nach SportVoswinkel wo sie die richtige Größe noch Vorrätig hatten.

    Design:
    Die Schuhe sind in einem ganz normalen schwarz und sind in der Mitte mit einem weißen glänzenden Streifen benäht.Dieser fängt hinten an der Hacke an und geht über die Lasche bis zum ende der Schnürsenkel.Links und Rechts ist jeweils in