Nintendo Game Boy Camera (Zubehör für Spielkonsolen) Testberichte

Nintendo-game-boy-camera-zubehoer-fuer-spielkonsolen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spaß, Umfang

Nachteile / Kritik

  • Preis, Bildqualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Camera nur für den GameBoy und den GameBoy Pocket

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Camera für den GameBoy ist ja eigendlich ganz nett, aber leider nur gut für den "Basis" GameBoy und den GameBoy Pocket... Auf dem GameBoy Color werden die Bilder zwar mit mehr Farben dargestellt, jedoch verlieren sie dadurch stark an Schärfe... Die besten Features der GameBoy Camera sind

    • Dei Stempel
    • Die Panoramabilder
    • Die Mini Spiele
    • Das Drucken der Bilder (leider auf einem Zusatzgerät)
    • Die Mini Film Produktion

    Wer sich jetzt noch eine GameBoy Camera kauft, obwohl er keinen GameBoy oder GameBoy Pocket mehr besitzt ist selber schuld... Ich persönlich kann von dem Kauf nur abraten! Es sei denn, Sie besitzen einen