Nintendo Memory CARD 4MB (Zubehör für Spielkonsolen) Testberichte

Nintendo-memory-card-4mb-zubehoer-fuer-spielkonsolen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Qualität
  • sehr schnell und zuverlässig
  • hohe sicherheit geringer preis kompatibilität gute backupcard
  • 16 MB memory card für nur 50 €

Nachteile / Kritik

  • sehr klein, sehr teuer
  • nur 4MB (59 Blöcke), TEUER
  • zu klein
  • 4 MB MC unempfehlenswert, hoher preis aber wenig speicherplatz (20-25 €)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Memory Card 59 für den Cube

    Pro:

    Gute Qualität

    Kontra:

    sehr klein, sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mir meinen Gamecube gekauft habe, gab es ein Bundle mit Memory Card, Super Mario und der Konsole. Drum werde ich mich nun mit der besagten Memory Card 59 auseinander setzten. Eine Memory Card ist heut zu Tage ein muss, da es keine Konsolen mehr mit internem Speicher gibt. Auf denen kann man seine Spielstände speichern und wieder löschen.

    Verpackung/Aussehen:
    Die Kaufpackung ist aus Pappe, sie zeigt Nintendologos und die Memory Card.
    Sie ist in Weiss, lila Gehalten den typischen Gamecube Farben. Auf der Rückseite sind noch Angaben zur Memory Card in 6 Sprachen drauf gedruckt. Im inneren befindet sich noch eine Papphülle wo drin die Karte eingelegt ist. Die Memory