Nintendo Memory CARD 4MB (Zubehör für Spielkonsolen) Testberichte

Nintendo-memory-card-4mb-zubehoer-fuer-spielkonsolen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Qualität
  • sehr schnell und zuverlässig
  • hohe sicherheit geringer preis kompatibilität gute backupcard
  • 16 MB memory card für nur 50 €

Nachteile / Kritik

  • sehr klein, sehr teuer
  • nur 4MB (59 Blöcke), TEUER
  • zu klein
  • 4 MB MC unempfehlenswert, hoher preis aber wenig speicherplatz (20-25 €)

Tests und Erfahrungsberichte

  • klein aber sicher!

    Pro:

    - hohe sicherheit - geringer preis - kompatibilität - gute backupcard

    Kontra:

    - zu klein

    Empfehlung:

    Nein

    Die Memoraycard 59 war die erste gamecubememorycard von nintendo. Für die damaligen spiele mit 3- 5 blöcken reichte sie auch vollkommen aus, da die speicherblockbedürfnisse einieger spiele auf über 12 angewachsen ist, reicht diese card bei weitem nicht aus!
    Ich empfehle hier zu der 256er von nintendo zu greifen, sie bietet den gleichen Standard, ist nicht größer und hat mehr speicherplatz.
    Wer noch eine 59'er sein eigen nennt, der sollte diese card als backup verwenden, denn durch dumme zufälle kann sich mal ein fehler in eine memorycard schleichen, dann ist es immer gut seine wichtigsten spielstände als backup zu haben ;)

    Fazit:

    Die 59er card reicht

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich, würde mich über ein Gegenbesuch sehr freuen, grüße Deniz :-)

  • Speicher mich

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, nun haben wir ja den Nintendo GameCube schon ne ganze weile und bis jetzt stand er viel in der Ecke, da wir bis lang immer nach dem Ausschalten des Gerätes immer wieder von vorne anfangen mußten beim spielen, weil wir einfach nicht speichern konnten, aber das ist nun vorbei, denn jetzt haben wir die Memory Card für den Nintendo GameCube

    Die Memory Card hat ein Speichervolumen von 4 MB, das entspricht etwa 10 Spielständen, die auch überschrieben werden können, sprich in einem Spiel bin ich besser geworden, dann kann ich den aktuellen Spielstand speichern.

    Wenn man die Memory Card kauft, so ist sie in einer durchsichtigen Plastikhülle verschweißt und man sieht auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Animagus17

      Animagus17, 04.04.2006, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Debby

    • Pfiesteria

      Pfiesteria, 15.07.2004, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin auch stolze Besitzerin eines Gamecubes, benutze aber die Speicherkarten von Big Ben, den besten Dritthersteller für den Gamecube. Bezahlt habe ich für eine 64MB Speicherkarte mit über 1000 Speicherblöcken 25Euro bei Media Markt.