Nintendo Wave Race: Blue Storm (GameCube Spiel) Testberichte

Nintendo-wave-race-blue-storm-gamecube-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele verschiedene Spielmodi, super Grafik, toller Sound
  • Spielmodi, Preis
  • Faszinierende Spiegelungen im Wasser, realistischer Wellengang mit Schaumkronen, imposante wechselnde Wetterverhältnisse, anspruchsvoll, viele Spielmodi, gelungener Mehrspielerspaß
  • geile Grafik supüer MP Spaß Wasserfaktor ;)

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Strecken
  • Spielspass, Lenkung bzw . Steuerung, 3x gespielt und nie wieder
  • Texturen im Hintergrund wirken oft sehr einfach, Steuerung erfordert lange Eingewöhnungsphase, später einfach zu schwer, unfaire Momente frustrieren, nerviges Auswendiglernen der Kurse inklusive etlicher Abkürzungen ist quasi Pflicht
  • zu kurz zu leicht Anfangsschwächen

Tests und Erfahrungsberichte

  • ---> Achtung Monsterwelle!! Ersoffen! <---

    Pro:

    Spielmodi, Preis

    Kontra:

    Spielspass, Lenkung bzw . Steuerung, 3x gespielt und nie wieder

    Empfehlung:

    Nein

    ---> Persönliche Erfahrungen <---

    Ich besitze die Gamecube schon seit fast 2 Jahren und spiele manchmal noch mit ihr. Das Spiel Waverace Bluestorm habe ich mir vor ca. einem Jahr geholt und bedaure leider diese Entscheidung, obwohl es nicht sehr viel gekostet hat. Im Folgenden Bericht möchte ich die Vor- und Nachteile von Waverace Bluestorm näher erläutern.


    ---> Waverace Bluestorm <---


    ---> Das Spiel allgemein

    Bei dem Spiel Waverace Bluestorm muss man Rennen mit einem Jetski fahren und dabei Stunts machen um Extrapunkte zu sammeln. Man kann auch auf Zeit fahren oder mit maximal Spielern Rennen gegeneinander fahren. Das Motto von

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.07.2007, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • michaela_black

      michaela_black, 24.06.2007, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Michaéla !

    • sinnloscartoon

      sinnloscartoon, 23.06.2007, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg ;-)

    • morla

      morla, 23.06.2007, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende. l.g. petra

  • Übertriebene Euphorie

    2
    • Grafik:  gut
    • Sound:  durchschnittlich
    • Bedienung:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Altersbeschränkung:  ab 12 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Profis

    Pro:

    Faszinierende Spiegelungen im Wasser, realistischer Wellengang mit Schaumkronen, imposante wechselnde Wetterverhältnisse, anspruchsvoll, viele Spielmodi, gelungener Mehrspielerspaß

    Kontra:

    Texturen im Hintergrund wirken oft sehr einfach, Steuerung erfordert lange Eingewöhnungsphase, später einfach zu schwer, unfaire Momente frustrieren, nerviges Auswendiglernen der Kurse inklusive etlicher Abkürzungen ist quasi Pflicht

    Empfehlung:

    Ja

    Bei dem folgenden Videospiel für den Nintendo Gamecube habe ich das Gefühl, dass meine Meinung zumindest etwas von der allgemeingültigen Auffassung abweicht und zwar im negativen Sinne, die Rede ist von „Wave Race Blue Storm“. Soweit ich nämlich weiß, überschlug sich die Fachpresse damals vor lauter Begeisterung und bezeichnete dieses Fun-Rennspiel als absoluten Top-Titel Immerhin erschien dieses Jet-Ski-Spiel gleich zu Beginn, also als Starttitel für den Gamecube und wie dann eigentlich auch zu erwarten war, sollte in erster Linie die starke Hardware durch eine beindruckende Grafik demonstriert werden. Ich kann mich noch gut daran erinnern (schließlich war der Gamecube nach dem Nintendo 64

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.11.2006, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • topware2002

      topware2002, 29.05.2006, 03:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-------oOO--(_)--OOo----------

    • Mogry1987

      Mogry1987, 28.05.2006, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • superlativ

      superlativ, 26.05.2006, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!