Nivea Woman - Aftershave Balsam Testberichte

Nivea-after-shave-creme-women
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ergiebigkeit, Wirkung
  • Gefühl auf der Haut
  • geschmeidg glatte haut
  • sehr angenehm,riecht gut,pflegt,lindert Rötungen usw.

Nachteile / Kritik

  • Preis?
  • nichts
  • der preis
  • Schraubverschluss

Tests und Erfahrungsberichte

  • STREICHEL MEINE HAUT! by Dream_of_an_angel

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Gefühl auf der Haut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    INHALTSANGABE
    _______________

    Allgemein:

    1. Inhaltsstoffe
    2. Hersteller
    3. Preis + Inhalt + Bezugsquellen
    4. Versprechen des Herstellers

    Test:

    5. Verpackung
    6. Geruch + Aussehen + Gefühl
    7. Anwendung
    8. Verträglichkeit
    9. Ergebnis
    10. Fazit
    ___________________________________________________
    **************************************************************************

    Allgemein:

    ____________________________________________________


    1. Inhaltsstoffe

    Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Butylene Glycol, Alcohol Denat., Stearic Acid, Stearyl Alcohol,

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.07.2007, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • sweetsixty

      sweetsixty, 12.04.2007, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

    • B_Engal

      B_Engal, 11.04.2007, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • morla

      morla, 11.04.2007, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

  • Sanfte Pflege nach der Rasur

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit, Wirkung

    Kontra:

    Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht? Die Folgen einer Rasur. Pickelchen, Rötungen, die Haut spannt und ist trocken. Selbst mit dem besten Rasierschaum oder -gel kann sowas passieren. Die Lösung könnte ein After Shave sein, dachte ich mir und kaufte vor einiger Zeit die 'Beruhigende After Shave Creme' von Nivea Body. Wenn ich mich recht entsinne, war der Kaufanreiz dadurch gegeben, dass das das einzige Produkt dieser Art im Laden war.
    Den Preis von 3,79€ für 125 ml empfand ich als etwas happig, aber was tut man nicht alles für die Pflege.

    Zur Produktgestaltung lässt sich nicht viel sagen; eine relativ große Tube mit großem blauem Verschluss, typisches Nivea-Design eben.

    Was

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 30.01.2009, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • bambie34

      bambie34, 27.12.2008, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • ronald65

      ronald65, 26.12.2008, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.12.2008, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Super gepflegte Haut

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die beruhigende After Shave Creme von Nivea ist ein super Produkt,das hält, was es verspricht. Es pflegt die rasierte Haut super und zieht sehr schnell ein. Es beruhigt die gereizte Haut, die vom Rasieren ziemlich beansprucht ist. Mit der Creme gibt es kein Jucken und kein Brennen nach der Rasur.Egal ob Achseln, Beine oder Bikinizone, es wirkt! Außerdem hat diese After Shave Creme einen sehr angenehmen Geruch. Sehr empfehlenswert! Und dazu ist die Creme auch noch sehr ergiebig. Man braucht nur einen kleinen Klecks und kommt damit super aus.
  • Geschmeidig glatte Haut

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    geschmeidg glatte haut

    Kontra:

    der preis

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorwort***

    Wer brauch eigentlich die lästigen Haare an Beinen, Bikinizone und unter den Achseln?? Ich finde sie wirklich lästig und rasiere sie mir so oft wie möglich ab, leider bleibt es nicht aus, dass die Haut darauf gereizt reagiert und sich kleine rote Pünktchen bilden. Das sieht natürlich nicht schön aus, und ich beschloss mich mal in einer Drogerie umzuschauen ob es irgendein Mittel dagegen gibt. Und entdeckt habe ich folgendes Produkt: NIVEA BODY – BERUHIGENDE AFTER SHAVE CREME.

    ***Aussehen***

    Es handelt sich hierbei um eine ca. 13cm große auf dem Kopf stehende Tube, und nicht wie typisch für Nivea in blau, sondern in hellvioletten und weißen

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 06.04.2006, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • redwomen

      redwomen, 15.10.2004, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass ich ein "rotblonder" Typ bin, somit erspare ich mir das "lästige Rasieren" und das Eincremen "danach". *lach* Aber abgesehen davon, finde ich die Nivea-Produkte allgemein sehr teuer. LG Maria

    • lilly

      lilly, 15.10.2004, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt da ich das Bild sehe muss ich sagen, hat bei mir nicht viel gebracht. Leider leider! LG, Steffi

  • Meine x-tra Plege für rasierte Beine

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    sehr angenehm,riecht gut,pflegt,lindert Rötungen usw.

    Kontra:

    Schraubverschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen das ich schon seid längerer Zeit regelmäßig benutze und nicht mehr missen möchte: Nivea Beruhigende After shave Creme for women.


    Design:
    °°°°°°°°
    Die Creme befindet sich in einer 125 ml Tube, die auf dem Deckel steht.
    Vorne ist das typische Nivea body Logo. Darunter steht Spezialpflege und eben der Name des Produkt. Außerdem steht da noch der Hinweis, dass es Panthenol enthält.
    Die Tube ist weiß mit blauer Schrift und der Schraubdeckel ist helllila-blau.
    Auf der Rückseite stehen dann die vielen Versprechungen:
    "Die Nivea body After Shave Creme for women mit hautberuhigenden und

    Kommentare & Bewertungen

    • lilly

      lilly, 17.07.2004, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... den ich hab trotzdem Pickelchen in der Bikinizone bekommen. Na ja, schöner Bericht, liebe Grüße, Lilly

  • Sanfte Pflege nach der Rasur

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    sanfte Pflege, hautverträglich, ...

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    ich gehöre zu denen, die sich regelmäßig Zeit nimmt für die Haarentfernung an Beinen, Achseln und Bikinizone. Leider gehöre ich auch zu denen, die besonders empfindliche Haut haben und selbst bei Verwendung eines Rasierers, der sanft zur Haut ist, mit Hautreizungen und –rötungen reagiert. Daher war ich auf der Suche nach einem geeignetem Pflegemittel, welches ich nach der Rasur anwenden könnte um solche Reaktionen zu vermeiden. Vor einiger Zeit brachte mir mein Mann vom Einkaufen eine Tube „Nivea body – beruhigende After Shave Creme“ mit. Diese ist speziell für die empfindlichen Körperpartien wie Beine, Achseln und Bikinizone entwickelt. Über diese
  • Nach dem Rasieren...

    Pro:

    pflegt, gibt ein gutes Gefühl, Aloe Vera, kühlt

    Kontra:

    juckt ein wenig nach dem Auftragen (aber nur sehr kurz), etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    was Nivea Produkte angeht, habe ich ja bisher so gut wie nur positive Erfahrungen gemacht und war eigentlich grundsätzlich mit der Wirkung, ebenso wie mit der Anwendung und der Qualität aufrichtig zufrieden. Aus diesem Grund muss ich natürlich auch immer neue Produkte der Beiersdorf AG (wie der Nivea Hersteller sich nennt) ausprobieren, sobald sie auf dem Markt erscheinen. Hierzu gehörte seinerzeit auch die ‚Beruhigende After Shave Creme for women’.

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Die beinah tägliche ‚Enthaarung’ an verschiedenen Körperstellen gehört für mich einfach zur Hygiene dazu. Hier gibt es ha die verschiedensten Möglichkeiten von Wachs, übers Epilieren bis
  • Nivea ist einfach gut zur Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollte ich mich nie naß rasieren. Ich kam mit meinem Trockenrasierer immer gut zurecht, doch auf Anregung meiner Bekannten habe ich mich dann irgendwann doch mal dazu entschlossen, mir einen Naßrasierer zuzulegen. Ich kaufte mir jenen von Wilkinson und bin sehr zufrieden. Einen Vorteil hat die Naßrasur nämlich allenfalls. Man bekommt die Haare vor allem unter den Axeln wesentlich besser weg, als mit einem Trockenrasierer. Auch habe ich das Gefühl, dass die Haare nicht so schnell nachzuwachsen scheinen, wobei das auch Einbildung sein kann.

    Nun gut, nach der Rasur jedenfalls ist es besonders wichtig, dass man Extrapflegeprodukte für die Haut benutzt, denn durch die Rasur
  • Endlich eine streichelzarte Haut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    (1.) Vorwort
    (2.) Aussehen der Packung
    (3.) Geruch
    (4.) Wirkung und Anwendung
    (5.) Inahltsstoffe
    (6.) Preis und Hersteller
    (7.) Meine Meinung


    (1.) Vorwort:
    Wer kennt das nicht, rote und gereizte Haut nach der Nassrasur. Mir geht’s auf jeden Fall so. Ich persönlich benutze nur sehr selten Rasierschaum zum rasieren, weil ich mich meistens unter der Dusche rasiere. Unter der Dusche ist dann meistens noch alles ok, weil die Haut durch das Wasser etwas beruhigt wurde. Sobald ich mich jedoch abgedrocknet habe, fängt meine Haut ganz schrecklig an zu jucken und wird knall rot. Manchmal bekomme ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Haggia

      Haggia, 26.07.2002, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann es sogar für sehr empfindliche Männerhaut empfehlen!

  • Nivea After Shave Creme for women

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das leidige Thema: Was tun nach der Bein und Achselhöhlenrasur!?, kennt wohl fast jede Frau! Die Beine sind trocken, gereizt und haben rote Flecken und Punkte.
    Wenn man sie dann eincremt wird es noch schlimmer und brennt auch noch!
    Da muss es doch was geben was dies nicht auslöst!

    Ich war mal wieder zwischen den Kaufhausregalen auf der Suche nach einer guten Creme nach der Rasur! Da sah ich sie. Eine After Shave Creme für Frauen von Nivea! NEU!
    Eine schön anzusehende
    Verpackung:

    Eine weiße auf dem Verschluß stehende Tube, mit hellblauen, mit Tendenz zu lila, Verschluss! Drauf abgebildet das Logo von Nivea, Nivea body!
    Außerdem in blauer

    Kommentare & Bewertungen

    • Gizmo1506

      Gizmo1506, 25.06.2002, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe Rasierschaum von Nivea. Ist schon ne gute Marke!!

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 20.04.2002, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich konnte es mir nicht vorstellen, das es möglich ist so viel und so detailreich über eine Nivea After Shave Creme zu schreiben, Respekt! MFG Chris

    • Rena50

      Rena50, 20.04.2002, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht. Gruß Rena

    • Tracy-McGrady

      Tracy-McGrady, 20.04.2002, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! MFG Tracy-McGrady