Nivea Aufbauende Pflege-Kur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • duftet sehr gut

Nachteile / Kritik

  • wirkt nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea Hair Care?? wohl kaum!!

    1
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    duftet sehr gut

    Kontra:

    wirkt nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Nivea Hair Care Creme- Kur

    Heute schreibe ich mal wieder über eine Haar- Kur, diesmal von Nivea Hair Care. Es handelt sich um eine Aufbau-Kur mit Pflegeperlen, die ich durch Zufall gekauft und einfach mal ausprobiert habe. Leider war ich mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden..


    ~~~~~~Verpackung~~~~~~
    Die Kur ist in einer hellblauen Hartplastikdose verpackt, die einen dunkelblauen Deckel hat. Eine Dose fasst 150 ml der Kur. Die Verpackung ist eigentlich ein bisschen die Leute „verarscht“ (`tschuldigung für diesen Ausdruck), die Dose hat nämlich eine zweite Außenwand, durch die man denkt die Dose wäre viel größer, wobei sich der Eigentliche Inhalt in einer