Nivea Baby Lotion Testberichte

Nivea-baby-lotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • zeiht schnell ein, Pflege,Wirkung,Geruch
  • zieht schnell ein

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für baby-zarte Haut....

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    zeiht schnell ein, Pflege,Wirkung,Geruch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreib heute wieder mal über eine Probe,die ich vor einigen Tagen bei DM gekauft habe.Diesmal handelt es sich um ein Baby-Lotion von Nivea.Nachdem ich ja jetzt dem Babyalter schon entwachsen bin und noch keines habe,werdet ihr euch event.fragen,warum ich das dann kaufe..die Antwort ist einfach:Ich reagiere leider sehr oft mit Ausschlägen auf bestimmte Lotions und da hat mir eine Freundin den Tipp gegeben,es mit dieser Lotion zu probieren.Tja, und das hab ich dann auch befolgt und was dabei herausgekommen ist,das könnt ihr jetzt lesen:

    **Produkt**
    Lotion mit Panthenol von Nivea Baby..mit natürlichen Mineralien.Die Lotion wurde klinisch getestet und reduziert das risiko

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 07.11.2005, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cool ;-) Nivea pflegt eh immer total toll ;-) <br/>LG Cicila

    • topfmops

      topfmops, 06.09.2005, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist in jedem pflanzlichen und tierischen nahrungsmittel enthalten. zusätzliche gaben erzeugen nur darmstörungen. siehe auch "wenn mal genauer geguckt wird"

  • Nivea Baby Lotion

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    zieht schnell ein

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt zu dem Produkt. Ich war in Belgien und dort gab es ein neues Produkt von Nivea. Badezeit ist großer Spaß für Babys. Aber nicht die Hautsorge, die folgt. Diese Hautsorge ist jedoch erforderlich, um die Haut davon abzuhalten auszutrocknen. Hier bietet NIVEA Baby die richtige Lösung mit ihrem neuen NIVEA Babylotionspray an:
    Entwickelt in Kooperation mit Hautärzten und Kinderärzten, das Lotionspray enthält keine Farbstoffe und Alkohol. Diese Lotion vermeidet das die Haut austrocknet. Für die jüngsten Mitglieder der Familie ist das Beste nur gut genug.

    Die Welt ist im Sprühnebel. Immer wieder werden Produkte in Sprühflaschen angeboten. Die Lotion für Babys und kleine

    Kommentare & Bewertungen

    • weel

      weel, 18.03.2005, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht!

  • NIVEA Baby Lotion Spray

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geschichte: 1940
    Während des zweiten Weltkriegs wurde NIVEA Werbung von Elly Heuss Knapp verwaltet. Dank ihren Bemühungen die NIVEA Nachricht blieb von Nazideologie frei. Stattdessen darin zu werben, NIVEA Mädchen in kurzen Frisuren und sportlichen Ausrüstungen zu zeigen, hob in einer zunehmend von Unbehagen, Leiden und Entzug markierten Zeit Normalität hervor. Sie erkannte die positiven Verbände der blauen und weißen, mit frischen Luft und Sonnenschein Warenzeichenfarben und verwendete diese Farben konsistent auch eine Tradition, die weitergeht. Nach dem Krieg wurde sie die erste First Lady der neuen Bundesrepublik Deutschland an der Seite von Theodor Heuss, seine erste
  • Die Chemiebombe für den Nachwuchs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Markt an speziellen Pflegeprodukten für das Baby ist ja teilweise unüberschaubar. Namen wie Nivea oder Penaten sind zwar nur 2 Anbieter die sich unter anderem darauf spezialisiert haben, doch wer nun schlussendlich die Marktführerschaft in diesem heiß umkämpften Segment für sich entscheidet ist noch ungewiss. Doch gerade mit der Nivea Baby Lotion ist meines Erachtens dieser Firma ein Meilenstein in ihrer Produktpalette gelungen.
    Mein Bericht über dieses Produkt gliedert sich folgend auf:

    1. Die Verpackung
    2. Der Preis
    3. Die Inhaltstoffe
    4. pers. Geruchsempfinden
    5. Wo gibt’s die Lotion
    6. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 26.06.2003, 20:33 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ja, Nivea riecht gut, aber die Inhaltsstoffe sind krass! Ich würde lieber mal beim Kinderarzt oder Dermatologen nachhaken, ob dieser Chemiecocktail gut für die Kids ist! Ich selbst bin großer Niveagegner! Habe jahrelang die Gesichtscreme f&

    • maier1

      maier1, 06.11.2002, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für mich fällt das Produnkt schon wegen dem Inhaltsstoff Parafin weg.

    • owesen

      owesen, 28.03.2002, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die neue Designfunktion sieht klasse aus ! Bei meinem nächsten ericht werde ich sie wohl auch mal nutzen ! - Sieht klasse aus ! - Und nebenbei erwähnt ist der Inhalt Deines Berichtes auch klasse !!! *g* Gruß, Sönke ( owi13 )

    • Gernot2000

      Gernot2000, 28.03.2002, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, allerdings würde ich nur mehr in Euro die Preise angeben. LG Gernot