Nivea Baby Milde Cremeseife Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstig, super Geruch, enorme Schaumentwicklung

Nachteile / Kritik

  • geringe Größe der Seife

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea Baby Milde Cremeseife

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nivea Baby Milde Cremeseife

    Hallo Ihr Lieben!

    Dieser Bericht gilt eigentlich einem Produkt, das NIVEA zur Babypflege herausgebracht hat. Da ich aber sehr empfindliche Haut habe, die gerade jetzt im Winter zu Trockenheit neigt, nahm ich die Seife bei meinem letzten Streifzug durch die Rossmann – Drogerie in der Baby- und Kleinkinderabteilung einfach mit.

    Hersteller der Seife ist:
    Beiersdorf Ag/cosmed
    Hamburg

    Das sind die Inhaltsstoffe:
    Sodium Tallowate, Sodium Cocoate, Sodium Palm Kernelate, Aqua, Glycerin, Parafinum Liquidum, Sodium Chloride, Olea Europaea, Prunus Dulcis, Sodium Thiosulfate, Maris Sal, Tetrasodium Etidronate,

    Kommentare & Bewertungen

    • darkladylust

      darkladylust, 20.05.2011, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir! Merci! LG Darkladylust Man liest sich!!!

    • liebes35

      liebes35, 25.01.2010, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • Bunny84

      Bunny84, 25.01.2010, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Liebe Grüße und einen schönen Abend sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 25.01.2010, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, würd mich über gegenlesungen freuen.lg

  • Milde Seife für Babys

    Pro:

    günstig, super Geruch, enorme Schaumentwicklung

    Kontra:

    geringe Größe der Seife

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ========
    Ich selbst verwende sehr gern Nivea-Produkte. Ich kenne diese Produkte schon aus meiner frühen Kindheit und war immer zufrieden damit.
    Daher kaufe ich auch für meine Kinder gern Nivea-Produkte.
    Heute nun möchte ich über ein Niveaprodukt speziell für Babys berichten. Es handelt sich um die Nivea Baby Creme Seife.
    Da mich auch dieses Nivea-Produkt wieder überzeugt hat, möchte ich euch gern an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

    Aussehen
    ========
    Die kleine Seife befindet sich zusätzlich noch in einer hellblauen Papp-Schachtel, auf der sich viele Informationen über das Produkt und dessen Inhaltsstoffen befinden.
    Öffnet man

    Produktfotos & Videos

    Nivea-baby-creme-seife
    Nivea Baby Creme Seife von bigmama
    am 14.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 11.02.2008, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Wien

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 30.08.2007, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • Sabate

      Sabate, 18.04.2007, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • angi3000

      angi3000, 16.04.2007, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

  • Seife im Abseits

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sie steht im Abseits, und führt ein Schattendasein neben all den Lotionen, Gels, Creme- und Flüssigseifen. Wer kauft sie denn noch? Früher war alles anders. Da gab es nur Seife und damit wurde der ganze Körper einer Grundreinigung unterzogen.

    Heute finden wir Seife meistens nur noch im privaten Badezimmer, denn im Gäste-WC hat längst die Flüssigseife Einzug gehalten. Außerdem unterstellt man der normalen Seife auch, ein Überträger von Bakterien und absolut unhygienisch zu sein.

    Und doch können wir nicht ganz auf Seife verzichten. Für das schnelle Händewaschen zwischendurch ist sie immer noch gut geeignet, doch ihr Überleben wird in Zukunft sicher sehr schwer