Nivea Baby Milk Testberichte

Nivea-baby-milk
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Tests und Erfahrungsberichte

  • // Seidenweiche Babyhaut - auch für die Großen ;)

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen Yopi's!
    Heute schreibe ich über die Nivea Baby Milk.

    Kaufanreiz:
    Auf der Suche nach einer guten Bodylotion begab ich mich in die Stadt um fündig zu werden. Nach 10 Minuten Shoppingrausch ist mir dann ein Angebot aufgefallen, 2 Flaschen Nivea Baby Milk â 200ml für nur 2,99!

    Ich hab eigentlich nicht mehr viel nachgedacht und sie gleich mitgenommen.


    Design:
    Die Flasche ist hellblau, babyblau wenn man so will. Der Deckel ist weiß mit einer kleinen blauen Verschlussklappe.

    Vorne ist ein transparenter Aufkleber mit weißen Punkten und dem Nivea Baby-Logo aufgeklebt. Außerdem steht noch drauf

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 01.06.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • morla

      morla, 14.10.2005, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • nicky82

      nicky82, 30.06.2005, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky

  • Seit Jahrzehnten die Kultmilch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Bodylotions habe ich schon probiert, mal ein mehr oder weniger gutes Ergebnis. Doch seit Jahren in fast unveränderter Qualität kenne ich Nivea Body Milk. Die Creme aus dem Hause Bayer die meine Oma schon vor 50 Jahren in Ihrer Drogerie verkauft hat, ist auch heute noch für eine Vielzahl Menschen aller Generationen eine Kultlotion. Ich denke jeder hat sie schon mal benutzt oder wurde von seinen Eltern im Kindesalter damit eincremt, davon gekommen ist doch niemand........


    Der Test
    *******

    Gerade nach dem Duschen juckt meine Haut sehr oft, ist ziemlich trocken und braucht dringend eine Pflege. Ich habe im Bad ein ganzes Arsenal an Lotions verschiedener

    Kommentare & Bewertungen

    • Waldgoettin

      Waldgoettin, 17.04.2002, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nehm ich auch immer.