Nivea Balance, Deo Spray Testberichte

Nivea-balance-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Verträglichkeit, Wirkung
  • wirkt sehr gut
  • Hautverträglich

Nachteile / Kritik

  • Flecken an der Kleidung
  • das Origanal riecht am besten
  • Duft hält nicht lange an. Flecken auf schwarzer Kleidung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn da nicht diese elenden Flecken wären ...

    Pro:

    Duft, Verträglichkeit, Wirkung

    Kontra:

    Flecken an der Kleidung

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon ein Weilchen her, als mich Freunde auf einer Weihnachtsfeier mit Geschenken "überhäuften".

    Bei uns hat es sich eingeschlichen, dass immer mehr Kosmetikartikel verschenkt werden und deshalb war ich auch gar nicht bös, als ich in einem Päckchen ein Deo von NIVEA entdeckte mit dem Namen "Balance" und der wundervollen Aufschrift "Berührt die Sinne, Pflegt mild - sicherer Schutz, seidiges Hautgefühl 24 h".

    Eigentlich hatte ich schon mein ultimatives Deo gefunden aber warum nicht mal wieder was neues ausprobieren?!

    Wie es ausschaut könnt ihr der obigen Abbildung entnehmen. Ich finde diese sanfte Blaufärbung und dazu diese schöne Orange schon einmal

    Kommentare & Bewertungen

    • Boadicea

      Boadicea, 26.01.2005, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ich würde kein Deo verschenken, ich hätte Angst, dass der Beschenkte daraus falsche Schlüsse zieht. LG von Boadicea.

  • Das Deo für jeden Tag

    Pro:

    Hautverträglich

    Kontra:

    Duft hält nicht lange an. Flecken auf schwarzer Kleidung

    Empfehlung:

    Ja

    Der Name Nivea Deo steht für mich für qualität.Auch wenn es für ein Deo nicht grade ein schnäppchen ist lohnt es sich für diesen Preis.Leider hat das Deo wie alle anderen auch einen Kleinen nachteil und zwar, das man weiße flecken auf der schwarzen Kleidung hat. Es ist sehr Haut verträglich natürlich ohne Alkohol .Leider hält das Deo den Duft nicht lange auf meiner Haut fest.Der Duft spricht nicht nur mich an , sonder hilft mir auch , wenn auch nicht gerade lange , mich mit einem schönen Duft sicher zu fühlen.Leider ist das Deo für Tanz reiche Abende nicht zu empfehlen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 15.03.2007, 16:43 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      das sagt nichts zum Produkt aus.

    • schokohase29

      schokohase29, 12.06.2005, 15:21 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ähm ja zu wenig geschrieben sorry

  • Das Original ist doch das Beste!

    Pro:

    wirkt sehr gut

    Kontra:

    das Origanal riecht am besten

    Empfehlung:

    Ja

    Ein gutes Deo gehört zu den Dingen, welche wir täglich in Benutzung haben und ohne welches es fast nicht mehr geht. Ich habe da so meine spezielle Sorten, welche ich benutze, denn die zu stark parfümierten oder exotischen, zu süßen Düfte mag ich nicht. Außerdem sollte in gutes Deo nicht die Haut angreifen und aus diesen Gründen kaufe ich hier nicht wild drauf los.
    Zu meinen Sorten welche ich benutze gehören die NIVEA-Spray‘s, auf diese diese Serie konnte ich mich eigentlich immer verlassen.
    In der letzten Woche entdeckte ich ein neues Spray in der NIVEA-Reihe mit dem Namen BALANCE. Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dieses Spray mitzunehmen, besser gesagt, zu kaufen.

    Kommentare & Bewertungen

    • amedee

      amedee, 07.07.2005, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...aber ich mag den ganz normalen Niveaduft auch lieber. Ich benutze am liebsten "fresh".