Nivea Aroma Pflegedusche 4 Elemente Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut trocknet die Haut nicht aus geht vom Preis her hat eine tolle Farbe
  • Duft,...
  • Guter Duft, Super aussehen, gut verträglich
  • angenehmer Duft; gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis, ergiebigkeit
  • 1,99€ etwas teuer
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eins unserer Duschgels

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - riecht gut - trocknet die Haut nicht aus - geht vom Preis her - hat eine tolle Farbe

    Kontra:

    - nichts

    Empfehlung:

    Ja

    An dieser Stelle möchte ich euch von dem Duschgel „Aroma Pflegedusche 4 Elemente“ berichten. Dieses Produkt gibt es in 4 verschiedenen Sorten und ich möchte euch hier von der Sorte „Luft“ berichten. Die anderen Sorten sind Erde, Wasser und Feuer.

    Zur Verpackung:
    Das Duschgel ist in einer Tube mit 200ml Inhalt. Die Tube ist durchsichtig und mit einem blauen Deckel versehen. Der Deckel lässt sich nach oben hin öffnen. Vorne drauf steht auf einem Aufkleber der Hersteller und zwar Nivea. Darunter stehen dann auf der Flasche mit weißer bzw. blauer Schrift der Name und einige Angaben zum Duschgel. Auf der Rückseite ist dann ein großer Aufkleber drauf, der fast die ganze Rückseite

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.06.2007, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • anonym

      anonym, 30.03.2007, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von der Leseratee.

    • bodenseestern

      bodenseestern, 03.02.2007, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***liebe Grüße von Petra***

    • krullinchen

      krullinchen, 23.01.2007, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ┬sh & liebe Grüße^ Bine┴

  • Sauber mit Luft

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft,...

    Kontra:

    Preis, ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Hallo von mir an diesem wunderschönen Tag, an dem ich mal wieder nichts Besseres zu tun habe, als euch von meinem Duschgel zu berichten. Hierbei handelt es sich um das Nivea Aroma Dusche Elements LUFT.
    Ich habe diese zu Weihnachten bekommen, es aber erst jetzt in Gebrauch, da wir immer einen großen Vorrat an Duschgel haben.


    *Verpackung*
    Das Duschgel befindet sich in einer ca.16cm hohen und ca.7cm breiten durchsichtigen Plastikflasche. Der Klappverschluss ist dunkelblau.
    Auf der Vorderseite befindet sich das Nivea Bath Care Logo, darunter die Produktbezeichnung und ganz unten die „Wirkungsweise“ und besondere Inhaltsstoffe. Auf der Rückseite befinden sich
  • Nivea Bath Care Aroma Dusche elements LUFT

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Guter Duft, Super aussehen, gut verträglich

    Kontra:

    1,99€ etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Erfrischendes Duscherlebnis
    Das Duschgel Aroma Dusche elements ~Luft~ hat einen guten Geruch, sieht gut aus und erfrischt einen wirklich. Nur weiter zu empfehlen.

    Luft:
    Luft is das unstete Element: Ihre Winde sind immer in Bewegung und umschmeicheln uns. Die Luft ist weder sicht- noch greifbar und beschwingt mit ihrer Leichtigkeit.

    Es ist sehr Hautverträglich, selbst bei empfindlicher Haut.

    Die Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Decyl Glucoside. PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, PEG-200, Hydrogenated Glyceryl Palmate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Trisodium EDTA, Disodium Cocoyl Glutamate,
  • Bin ich jetzt ein Luftikus?

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    angenehmer Duft; gut verträglich

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bade ich ja lieber. Doch manchmal muß es eben mit der Körpersäuberung etwas schneller gehen. Dann nehme ich schnell eine Dusche, um mich wieder wohl zu fühlen.

    Ein Duschbad, welches die Sinne beschwingen soll, möchte ich heute vorstellen:

    „Nivea Bath Care Aroma Dusche elements Luft”

    * * * * * * * * * *

    Hersteller- und Produktinfos
    -------------------------------------

    Unter dem Markennamen „Nivea“ werden die verschiedensten Kosmetikprodukte angeboten. Der Hersteller dieser ist die

    Beiersdorf AG, Hamburg

    Viel Wissenswertes zu den Produkten erfährt man auf der Internetseite www.nivea.com. Dort kann man