Nivea Hautstraffende Massagedusche mit verstellbarem Massagekopf Testberichte

Nivea-hautstraffende-massagedusche-mit-verstellbarem-massagekopf
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Duft und Hautverträglichkeit
  • toller Duft, pflegende Wirkung, Massage in Ansätzen sinnvoll
  • Angenehmer Duft, gute Konsistenz, cremiger Schaum
  • der Duft
  • angenehmer Massagekopf

Nachteile / Kritik

  • leere Versprechungen
  • verspricht wieder zuviel, dafür zu teuer
  • Massagekopf zu hart und unflexibel, Keine merkliche Hautstraffung
  • der Preis; die Wirkung
  • teuer, stinkt, keine wirkung, hautreizungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • !!!Versprechen kann ich auch!!!

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    guter Duft und Hautverträglichkeit

    Kontra:

    leere Versprechungen

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich letztens zum Fitnessstudio ging, war ich noch bei Schlecker und da habe ich mit die hautstraffende Massagedusche von Nivea gekauft. Ich fand, dass sie lustig aussah und dachte es würde etwas bringen. Der Preis war auch überteuert, doch ich kaufte sie.

    Hier meine Erfahrung:

    Verpackung
    **********
    Es ist ein Massagekopf, den man je nach härte einstellen kann. Der Kopf ist mit einer Flasche verbunden. Man kann in weiße Schrift NIVEA BATH CARE lesen. Darunter ist in blauer Schrift Hautstraffende Massagedusche geschrieben. Der Hintergrund ist grün-weiß.

    Geruch
    ******
    Es ist ein frischer und zitroniger Geruch. Er ist sehr angenehm und

    Kommentare & Bewertungen

    • letti

      letti, 02.07.2004, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo.. Ich habe das auch ausprobiert und bin ganz deiner Meinung weiter empfehlen würde ich es auch nicht Gruß letti

    • Moppel

      Moppel, 02.07.2004, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werde zumindest dieses Produkt wohl nicht ausprobieren, danke für die Infos

  • Straff, straffer, Nivea?

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Angenehmer Duft, gute Konsistenz, cremiger Schaum

    Kontra:

    Massagekopf zu hart und unflexibel, Keine merkliche Hautstraffung

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mich vor gut einem Monat dazu hinreißen lassen, für doch recht teure 3,49 Euro eine 200 ml - Flasche dieses Massageduschgels zu kaufen.

    Zur Verpackung:
    Die leicht taillierte Flasche liegt angenehm in der Hand, der Frontaufdruck in zartgrünen Wellenbewegungen mit dem traditionellen Nivea Emblem suggeriert die Wellness-Eigenschaften des Produkts. Das Ganze wird als Spezialpflege mit Ginkgo Extrakt ausgewiesen. Obendrauf sitzt der dunkelblaue Massagekopf, dessen mit Gummi überzogene Massage-Noppen sich durch Drehbewegung stufenlos von Weich bis Hart einstellen lassen.

    Zum Produkt:
    Das Duschgel ist weiß mit ganz leichtem grünlichen Schimmer. Es ist etwas