Nivea Bath Care Pflegebad, entspannend Testberichte

Nivea-bath-care-pflegebad-entspannend
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • herrlicher Duft, formschöne Verpackung, ergiebig, hautverträglich, cremig
  • Weiche angenehme Haut, Duft OK, Feuchtigkeit wie beschrieben
  • sehr angenehmer Geruch, entspannend aber nicht ermüdend, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr pflegend
  • Unschlagbar im Duft udn in der Pflegewirkung

Nachteile / Kritik

  • hält nicht alles, was der Hersteller verspricht, unverständliche Inhaltsstoffe
  • Absolut null Entspannung
  • es gibt günstigere Produkte
  • Preis recht happig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin wieder sauber!

    Pro:

    herrlicher Duft, formschöne Verpackung, ergiebig, hautverträglich, cremig

    Kontra:

    hält nicht alles, was der Hersteller verspricht, unverständliche Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Es war mal wieder Waschtag. Nein, nicht die Wäsche musste ich wegwaschen, sondern meinen Adoniskörper. Ab und zu muss das ja dann auch mal sein. Da ich eine Badewanne habe und ein Nivea-Fan bin, kaufte ich mir das Nivea Bath Care Pflegebad Balance Wasserlilie. Allein schon der Name versprach viel, wie ich fand.

    Verpackung und Inhalt

    Bei der Verpackung handelt es sich um eine hellblaue Plastikflasche mit blauem Schraubverschluss. Auf der Vorderseite sind neben dem typischen Nivea-Logo, der Produktname und Abbildungen von Tropfen und einem Wolkenhimmel abgedruckt. Auf der Rückseite findet man Angaben zum Hersteller, zu den Inhaltsstoffen etc.
    In der Flasche befindet

    Kommentare & Bewertungen

    • MaKu

      MaKu, 19.12.2008, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Matthias

    • Kiki1988

      Kiki1988, 26.09.2008, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

    • hagbardceline

      hagbardceline, 01.05.2006, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir. danke fürs bewerten meines berichtes

    • Estha

      Estha, 01.05.2006, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben …...‹(•¿•)›….. lg susi :-)

  • hautschonend und entspannend

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Entspannungswirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meiner Shoppingtour durch DM, bin ich bei diesem Pflegebad hängen geblieben und habe miich zu dem Kauf entschlossen.

    ~~~~Verpackung~~~~

    Typische Verpackung, wie man es von Nivea gewohnt ist.
    750 ml Inhalt

    ~~~~Hersteller~~~~

    Beiersdorf AG Hamburg, Produkt NIVEA
    kostenpflichtige Hotline, 12 cent/Minute: 01805/605040

    ~~~~Inhaltsstoffe~~~~

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Decyle Glucoside, Parfum, Glxcol Distearate, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Citric Acis, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Glycerin, Laureth-4, Disodium Cocoyl Glutamate, PEG-7 Glyceryl