Nivea Bath Care Pflegedusche Entspannend Testberichte

Nivea-bath-care-pflegedusche-entspannend
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr angenehmer Geruch
  • Duft / reinigt die Haut sanft / spendet Feuchtigkeit
  • Pflegt sehr schön und schützt auch empfindliche Haut

Nachteile / Kritik

  • Pflegesubstanz
  • Konsistenz etwas flüssig / Duft verabschiedet sich schnell / kein spürbarer Entspannungseffekt
  • Findet es selbst heraus.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine gute Pflege

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegt sehr schön und schützt auch empfindliche Haut

    Kontra:

    Findet es selbst heraus.

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn Menschen es darauf anlegen sich auf dem Rücken anderer zu bereichern, heißt es:
    "Leg Dir einen kugelsicheren Panzer an und kämpf um Dein Recht, auch wenn es schwer wird!".
    Das kostet Energie, kann aber sehr nützlich sein sehr viel Energie für die eigenen Belange zu verbrauchen.
    Das, das Leben hart ist, tja, das wissen wir....
    Das es soviel Schmutz hat, dafür haben wir sehr viel gute Duschgels um es abzuwaschen. Eines davon ist Nivea Pflegedusche Milch & Vitamine, das qualitativ gut ist.
    Nivea....!
    Diesmal habe ich ein Duschgel der Extragröße mit 300ml Inhaltspackung das ich seit zwei Wochen verwende.
    Wie viel es tatsächlich kostet weiß ich nicht, denn

    Kommentare & Bewertungen

    • Magicfinger

      Magicfinger, 27.09.2012, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Magicfinger ;-)

    • anonym

      anonym, 13.09.2012, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • catmum68

      catmum68, 13.07.2012, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • nadjasturm

      nadjasturm, 01.07.2012, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Nürnberg!

  • Ich glaub ich bin Cleopatra

    Pro:

    sehr angenehmer Geruch

    Kontra:

    Pflegesubstanz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    die Winterzeit ist angebrochen und damit auch die Badezeit. Wohl eines der schönsten Dinge, die man im Winter machen kann.
    Als ich letztens bei Spar einkaufen war, hab ich mir dann halt gedacht, mich mal wieder zu verwöhnen und mir ein schönen Badezusatz gekauft.
    Mein erster Blick ging gleich auf die Nivea-Flasche.
    Also ab in den Einkaufswagen und schnell nach Hause.
    Dann zu Hause angelangt und wer steht vor mir?? Mein Hund!!
    Och nee, dachte ich, ich muss noch Gassi gehen, nix mit Badewanne.
    So habe ich noch meine Runden im Wald gedreht und mich dann nur noch auf die Badewanne gefreut.

    Zu Hause

    Kommentare & Bewertungen

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 20.01.2007, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

    • krullinchen

      krullinchen, 18.01.2007, 07:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•.sehr hilfreich & liebe Grüße.•:*¨¨*:•.

    • Django006

      Django006, 18.01.2007, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • waltraud.d

      waltraud.d, 17.01.2007, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Wo versteckt sich die Entspannung ?!?

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft / reinigt die Haut sanft / spendet Feuchtigkeit

    Kontra:

    Konsistenz etwas flüssig / Duft verabschiedet sich schnell / kein spürbarer Entspannungseffekt

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Bevor eine neue, stressige Woche beginnt, gönne ich mir heute mal eine kleine Auszeit im Bad. Eine "kleine" bedeutet dann bei mir ein Rund-um-Pflegeprogramm von ca. 1-2 Stunden. Um die Haut auf nachfolgende Pflege vorzubereiten, ist eine voherige Reinigung notwendig und dafür eignet sich am besten das alt bekannte Duschgel, in der Badewanne oder unter der Dusche benutzt. Manchmal wünscht man sich aber ein bisschen mehr als einfache Reinigung, daher stelle ich Euch in der Hoffnung ein eben solches bei Schlecker gefunden zu haben die

    Nivea Bath Care Pflegedusche Entspannend

    vor.

    +++ Verpackung +++

    Es handelt

    Kommentare & Bewertungen

    • sensationel

      sensationel, 08.07.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht fiende ich