Nivea Bath Care Winterwonne Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Relax-Faktor
  • Die Haut trocknet nicht aus.

Nachteile / Kritik

  • pflegetechnisch nichts besonderes, evtl. der Preis
  • Relativ wenig Inhalt für das Geld

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das angenehm würzige Wohlfühlbad

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einem knappen Monat habe ich mir im Drogeriemarkt Müller das neue Nivea Baht Care Winterwonne Cremebad gekauft. Lange Produktbezeichnung, nicht wahr? Und von Zeit zu Zeit geniesse ich jetzt auch das Baden in diesem Mittel. Hier möchte ich euch das Produkt etwas näher vorstellen.


    ======
    WARUM?

    Miara ist eine Baderatte. Das gebe ich unumwunden zu. Ein Bad ziehe ich auf alle Fälle einer Dusche vor. Dabei ist es mir wichtig, dass gute Inhaltsstoffe enthalten sind. Ich liebe es, wenn ein Bademittel auch Öl enthält, nehme aber auch gerne pure Ölbäder. Die neuartigen Milchbäder, die es in den verschiedensten Mischungen gibt, haben es mir auch