Nivea Beauté Aroma Shine Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut aufzutragen
  • Preis-Leistung, Duft, ergiebigkeit, trocknet blitzschnell
  • schöner Glanz, lässt sich leicht auftragen, sehr ergiebig
  • toller glanz
  • riecht gut, Nägel glänzen schön

Nachteile / Kritik

  • Geruch verfliegt nach 1-2 Tagen
  • nichts
  • teuer, kaum duft
  • duftet nicht lang
  • recht teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Nagellack mit dem Duft

    Pro:

    schöner Glanz, lässt sich leicht auftragen, sehr ergiebig

    Kontra:

    teuer, kaum duft

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn ich mich jetzt richtig erinnere kam letztes Jahr ein Nagellack von Nivea auf den Markt der einen Aroma Duft hat.
    Ich kann mich erinnern dass es Pfirsich gibt, Banane und Rose.
    Ich möchte von dem Nagelnach mit Rosenduft berichten.


    Fakten und Daten
    *****************
    Der Inhalt beträgt 12 ml
    Der Preis lag bei ca. 7 Euro
    Inhaltsstoffe sind leider nicht angegeben, wie immer bei Nagellack. Es steht nur drauf dass Rosenöl enthalten ist.


    Aussehen
    ********
    Der Lack ist in einem Glasfläschen das dezent rosa ist und das Glas ist matt. Der Vrschluß, der gleichzeichtig der Pinsel ist, ist in pastellrosa und aus

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 09.07.2005, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit Duft?? Interessant...

    • anonym

      anonym, 08.07.2005, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wäre ganz interessant, mal zu erfahren, was in Nagellack so drin ist. Schließlich riecht es ja auch so lecker... Gruß DagSonja

  • Guter Nagellack

    Pro:

    gut aufzutragen

    Kontra:

    Geruch verfliegt nach 1-2 Tagen

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einem halben Jahr habe ich den Aroma Shine Nagellack von Nivea mit dem Duft Apricot Perfume gekauft. Mit einem Preis von rund 6-7 € ist der Nagellack verhältnismäßig teuer, liegt bei Nivea damit aber im Normalbereich. In einer Flasche sind 12 ml, das reicht für einige Anwendungen, da der Nagellack sehr ergiebig ist.

    Der Nagellack lässt sich gut und gleichmäßig auftragen. Nach dem Trocknen glänzt er farblos. Rillen auf dem Nagel verschwinden und der Nagel fühlt sich glatt an. Der Lack trocknet ziemlich schnell, schon in wenigen Sekunden. Beim öffnen der Flasche riecht der Lack gar nicht oder kaum sondern hat den normalen Duft wie jeder andere Nacgellack auch. Direkt nach dem
  • Man sollte den Lack mehr loben als den Duft!

    Pro:

    toller glanz

    Kontra:

    duftet nicht lang

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über meinen lieblings Nagellack schreiben! Also los...

    VERPACKUNG / DESIGN
    Ein ca. 8 cm großen Glasfläschchen mit einer etwa 3,5 cm Breite, in der Farbe zart orange.
    Wobei die Kappe wohl aus Plastik ist.
    Sieht sehr hübsch aus und fällt auch gut im Regal ins Auge, da es halt nicht so aussieht wie jeder andere Nagellack.

    PREIS / LEISTUNG
    Preis liegt bei etwa 7 EURO, im Drogeriemarkt zu kaufen! Inhalt beträgt 12ml und ist auch sehr ergibig.

    FARBE
    Ganz klar das Zeugs.

    INHALTSSTOFFE
    Ja die sind natürlich wieder mal nicht drauf, jedoch steht da das da Aprikosenöl drin ist....hm...wie
  • Ein Nagellack, der duftet und nicht stinkt :-)

    5
    • Trocknungsdauer:  sehr kurz

    Pro:

    riecht gut, Nägel glänzen schön

    Kontra:

    recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich bei Drospa diesen Nagellack entdeckte. Ich stöberte herum bei den Nagellacken und entdeckte etwas neues, nämlich Nagellack mit Duft/Aroma. Normalerweise stinken die ja immer ziemlich, welch eine Innovation wäre es doch, wenn es nun Nagellack mit gutem Geruch gäbe...

    Ich schaute die Sorten an: es gab Lavendel, Rose und Aprikose. Hm, Lavendel und Rose sind nicht so mein Fall, Aprikose klang gut und dass in dem „Aprikosenregal“ schon einige Fläschen fehlten, deutete ich als „der muss dann wohl gut sein, wenn den andere auch kaufen“. Aber ich wollte mich noch überzeugen, ob es denn gut riecht...und ich wurde enttäuscht, es roch beim an der
  • Echt Dufte!

    5
    • Trocknungsdauer:  sehr kurz

    Pro:

    Preis-Leistung, Duft, ergiebigkeit, trocknet blitzschnell

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nagellack mit Duft? Kaum ins Regal eingeräumt musste ich diese Neuerung natürlich mal wieder haben. Also wanderte diesmal der neue Nivea Aroma Shine mit mir nach Hause.
    5,95 Euro (bei Ihr Platz) für 12 ml. Für meine Verhältnisse ferade noch im Rahmen.

    Die Verpackung:
    Die Form des Nagellackfläschchens hat die typische Nivea-Nagellackflaschenform (wow, tolles Wort). Die kleine Glasflasche ist oval, der Deckel ist zylindrisch und wird nach unten etwas bauchig. Das Fläschchen selber ist aus matt pfirsichfarbenem Glas, der Deckel ist kräftig Pfirsichfarben. Das gibt der Flasche ein frisch fruchtiges Aussehen. Schon hieran sieht man: Ich habe mich für die Nr. 74 "Clear