Nivea Body Entspannendes Hautöl Testberichte

Nivea-body-entspannendes-hautoel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr vieles, lest selbst
  • Macht die Haut schön weich
  • Pflege

Nachteile / Kritik

  • etwas dünnflüssig
  • Der Duft hält nicht sehr lange an
  • Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ölig, glitschig, gepflegt

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflege

    Kontra:

    Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Vor längerer Zeit war ich auf der Suche nach einem Massageöl. Es sollte entspannendend sein und ein schönes Aroma haben. Bei real habe ich damals diese Flasche von Nivea entdeckt und beschloß diese auszuprobieren.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    PRODUKT: NIVEA BODY entspannendes Hautöl mit Avocado ÖL
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~~~~~~~~~~~~~
    VERPACKUNG:
    ~~~~~~~~~~~~~
    Es ist eine weiße Flasche mit einer blauen Kappe. Die Flasche hat auf der Vorderseite eine typische Niveaaufschrift in weiß auf den blauen Hintergrund und der Rest ist in blau geschrieben. Die Flasche hat einen Inhalt von 150 ml.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.12.2006, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • kolibri850

      kolibri850, 26.12.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael

    • matahari66

      matahari66, 23.05.2006, 04:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * S H * * Liebe Grüße matahari66 ;o)))

    • Estha

      Estha, 22.05.2006, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... @};----..lg susi

  • Meine Haut ist schön weich

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Macht die Haut schön weich

    Kontra:

    Der Duft hält nicht sehr lange an

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Gemeinde!
    Da ich, vor allem nach dem Baden, das Gefühl habe das meine Haut recht trocken ist, habe ich mir ein Hautöl gekauft das dieses Problem beheben sollte. So bin ich also auf dieses Produkt gestoßen, das ich bei einem Spaziergang durch den Müller gefunden habe. Bestimmt bekommt man es auch beim Schlecker oder so aber ich hab es halt beim Müller gekauft. *lol*

    “Nivea Body Entspannendes Hautöl”

    Was verspricht dieses Produkt?
    ****************************
    ~ Pflegt intensiv durch hochreine Öle
    ~ Beugt durch sanftes einmassieren Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen vor
    ~ Lindert die Rauhigkeit beanspruchter Hautpartien
    ~ Bei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.11.2004, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... es hat auch einen Nivea-typischen Preis ...? ;)

  • Ölig, schmierig fettig

    Pro:

    sehr vieles, lest selbst

    Kontra:

    etwas dünnflüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Nach zufriedenem Gebrauch berichte ich nun gerne über dieses Öl.

    Die fast leere Flasche steht nun vor mir und ich hab sie nun doch schon einen guten Monat. Was nicht heißen soll, dass ich nur sehr wenig davon brauche.
    Aber eines nach dem Anderen.

    Warum dieses?

    Ich hatte sonst während der 2 anderen Schwangerschaften das Freiöl, doch der Geruch und auch der Preis waren es, die mich doch jedes Mal erschraken.
    So war ich mal wieder beim Schlecker und trödelte so durch die Gänge. Da war es dann, das ich sie sah, die weiße Flasche mit dunkelblauen Verschluss, üblich für Nivea.
    Aber das Wort „SPEZIALPFLEGE“ war es das mich neugierig machte und nach
  • Perfekt für Birgits strapazierte Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade im Winter, bedingt durch die niedrige Luftfeuchtigkeit spannt meine Haut oft. Gerade an den Oberarmen und dem Hals. Hinter den Ohren kommt es sogar vor, dass sie sich anfängt zu schuppen. Bisher verwendete ich immer die Nivea Body Milk, aber irgendwie war jene mir zu fest, das Eincremen dauerte doch ziemlich lange.

    Vor ca. 3 Wochen entdeckte ich dann von Nivea das "entspannende Hautöl" mir Avocado-Öl. Okay, 150 ml für 9.98 ist nicht gerade günstig aber ich wollte es einfach mal versuchen, da ich bisher mit den Nivea-Produkten eigentlich immer zufrieden war. Und nochmals, auch die Body Milk ist prima, nur eben war es mir bei 2 taäglichen Duschen einfach zu zeitraubend mich
  • Die Rettung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. drei Monaten fing es an, dass ich eine extrem trockene, fast schon schuppig wirkende Haut an meinen Schienenbeinen bemerkt. Schrecklich daran ist nicht nur, dass es nciht gut ausgesehen hat sondern auch, dass es leicht juckte. Vielleicht war daran auch ein wenig Einbildung, aber ich hatte ein extrem schlechtes Gefühl dabei.


    WARUM GERADE DAS ÖL?

    Somit zog Miara dann in die Geschäfte auf der Suche nach einem geeigneten Produkt. Zuerst überlegte ich an einer Bodylotion, aber dann entschied ich mich doch für ein Körperöl, da diese meist eine noch intensivere Wirkung haben. Aber auch hier gibt es noch genügend Entscheidungsmöglichkeiten. Und so stand ich lange