Nivea Cremebad Magic Rose Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alle Rosen zu mir in die Badewanne!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt wo es eigentlich laut Kalender kälter werden sollte, bekomme ich eigentlich immer häufiger Lust auf ein Vollbad und nicht auf Duschen. Da ich schon lange nicht mehr gebadet habe, musste ein neuer Badezusatz her, und so kaufte ich einfach mal diesen hier: Magic Rose Crembad von Nivea.
    Der Name hörte sich toll an, und da ich Rosen über alles liebe, überlegte ich nicht lange. Außerdem klangen die Versrechungen ja auch nicht schlecht. Aber alles der Reihe nach, und deshalb erst

    die Verpackung:
    Vorne auf der Verpackung ist ein Bild von einer Rose, was ich ja schon mal toll fand. Außerdem steht hier, dass dieses Crembad Balsam für die Seele sein soll und ebenfalls
  • Immer noch Lust auf Rosenduft ..

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eines schönen Tages fand ich einen dezenten Hinweis in meinem Gästebuch, dass es von Nivea ein neues Cremebad gibt, das den verheißungsvollen Namen Magic Rose trägt. Da meine liebe Hamse mir natürlich auch gleich mitgeteilt hatte, dass sie es im DM-Markt gesichtet hatte, lief ich in der Mittagspause sofort los und wie es zu befürchten ist, sah ich die Flasche, nahm sie mit und reihte sie in meine Flaschensammlung im Bad ein.

    Der Preis für die Flasche mit 400 ml Rosencremebad ist recht üppig; beim DM-Markt durfte ich dafür 5,99 € hinlegen. Die 400 ml sollen laut einem Hinweis auf der Flasche für 8 – 10 Vollbäder ausreichend sein.

    Der neue Badezusatz von Nivea ist in