Nivea Cremebad Magic Rose Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alle Rosen zu mir in die Badewanne!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt wo es eigentlich laut Kalender kälter werden sollte, bekomme ich eigentlich immer häufiger Lust auf ein Vollbad und nicht auf Duschen. Da ich schon lange nicht mehr gebadet habe, musste ein neuer Badezusatz her, und so kaufte ich einfach mal diesen hier: Magic Rose Crembad von Nivea.
    Der Name hörte sich toll an, und da ich Rosen über alles liebe, überlegte ich nicht lange. Außerdem klangen die Versrechungen ja auch nicht schlecht. Aber alles der Reihe nach, und deshalb erst

    die Verpackung:
    Vorne auf der Verpackung ist ein Bild von einer Rose, was ich ja schon mal toll fand. Außerdem steht hier, dass dieses Crembad Balsam für die Seele sein soll und ebenfalls