Nivea Dry Comfort for Women, Deo Compact Testberichte

Nivea-dry-comfort-for-women-deo-compact
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft, hinterlässt keine Flecken, sehr kompakter Deo-Stift
  • kleine Packung
  • klein, fein, zuverlässig
  • Guter Duft Handlich

Nachteile / Kritik

  • Wirkung lässt bereits nach 10 Stunden nach, eventuell der Preis
  • viel Müll keine Wirkung
  • etwas teurer als andere Deos
  • Gefahr es zu verlegen!:)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich muss weg !!!

    2
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    kleine Packung

    Kontra:

    viel Müll keine Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Könnt Ihr Euch noch an die Werbung für das Nivea Deo Compact erinnern?
    Da ist ein Mädel, was wohl das erste Mal bei einem Typen übernachtet hat. Er fragt sie, wie lange sie denn bleiben will und sie schaut auf die Flasche mit dem Deo, um dann „So zwei bis drei Monate“ zu verkünden.

    Was will uns diese Werbung denn sagen?
    Sie will uns weismachen, dass dieses Deo zwei bis drei Monate anhält, obwohl die Flasche so klein ist, dass sie in jeder Handtasche verschwinden kann. Und zudem will sie uns noch sagen, dass dieses Deo so richtig gut ist, auch hier wieder im Gegensatz zu der Mini-Flasche stehend.

    Okay, normalerweise glaube ich der Werbung nicht so richtig.