Nivea Dry Comfort for Women, Deo Compact Testberichte

Nivea-dry-comfort-for-women-deo-compact
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft, hinterlässt keine Flecken, sehr kompakter Deo-Stift
  • kleine Packung
  • klein, fein, zuverlässig
  • Guter Duft Handlich

Nachteile / Kritik

  • Wirkung lässt bereits nach 10 Stunden nach, eventuell der Preis
  • viel Müll keine Wirkung
  • etwas teurer als andere Deos
  • Gefahr es zu verlegen!:)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein und fein?

    Pro:

    klein, fein, zuverlässig

    Kontra:

    etwas teurer als andere Deos

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Stöbern durch die Berichte hier bin ich neulich auf etwas gestoßen, was mein Interesse geweckt hat, auf ein Deo, dass etwas anders ist als die üblichen, die man bisher kannte. Ganz neu auf dem Markt ist es zwar nicht. Aber neu für mich. Nachdem ich es nun einen guten Monat „auf Herz und Nieren“ geprüft habe, kann ich mir ein Urteil erlauben. Wie meine Erfahrungen mit dem Nivea deodorant dry Deo compact sind, dazu nun mehr!

    ZWECKMÄSSIGKEIT DER VERPACKUNG:
    Im Drogeriemarkt, Kaufhaus oder Supermarkt sollte man zunächst einmal nach etwas „Hängendem“ Ausschau halten. Denn dieses Deo wird – ähnlich wie manche Lippenpflegestifte – in einer Pappumhüllung verkauft.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 01.12.2006, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • panico

      panico, 13.08.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • morla

      morla, 30.04.2006, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 24.04.2006, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • „Klein und ergiebig“

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die meisten Menschen orientieren sie sich beim Kauf eines Deodorants zunächst an "ihrer" bevorzugten Anwendungs- bzw. Applikationsform. Erst danach wird die Duftrichtung ausgewählt, die den Bedürfnissen am nächsten kommt.
    Und gerade jetzt ist auch wieder die Zeit wieder gekommen in der ein Deo zeigen muss was es kann. Aber es ist auch immer gut zu wissen, wenn man eine kleine Sicherheit in der Handtasche trägt.

    Klein und ergiebig so präsentiert Nivea ihr Compact Deo, welches wirklich in jede Handtasche passt.

    PRODUKT:
    Das besagte Produkt nennt sich NIVEA Deo DRY Compact und beinhaltet 20ml.

    BDF
    Beiersdorf
    20245

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 30.01.2009, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 22.01.2009, 08:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • panico

      panico, 15.08.2006, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Klein, ergiebig und kompakt...was will man mehr?

    Pro:

    - hält lange - angenehmer Geruch - praktisch klein

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi's
    Ich Berichte nun über ein Deo, das ich schon seit langem gutfinde...


    Das Spray:
    ---------------
    Vom Ausshen her erkennt man das Deo für Damen in weiss, für Herren in blau. Es istgerade mal 11 cm hoch und damit sehr praktisch und handlich kein!
    Es sind 20 ml enthalten – die aber verdammt lange halten.


    Preis- Leistung:
    -----------------
    Das Spray kostet 2,49 Euro. Die lohnen sich wirklich, denn es hält sehr lange und ist ziemlich ergiebig.


    Der Duft:
    -------------
    Das Deo hat den typischen Nivea- Geruch, dezent uznd nicht zu stark, so dass man auch Parfum benutzen

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 26.09.2005, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mitnnehmen, obwohl mir was Natürliches lieber wäre...habe aber auch noch nichts Besseres gefunden. lg

    • schokohase29

      schokohase29, 11.06.2005, 19:38 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      mich hätte noch interessiert wie lange der deo hält, und ob man ein schwitzgefühl hat oder obs sehr angenehm ist...

  • Der kleine zuverlässige Sprüher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze seit 2 Monaten das Nivea Deodorant Compact und bin wirklich überzeugt davon.

    Die Verpackung:
    Es ist eine viereckige Papp-Verpackung, in dem sich ein Deospray befindet.

    Das Spray:
    Ist für Frauen in weiß, für Männer in blau gehalten. Dabei hat ein Spray gerade mal die Höhe von 11 cm!!! Echt handlich, das finde ich top!
    Es sind 20 ml enthalten – die aber verdammt lange halten.

    Der Preis:
    Das Spray kostet 2,49 Euro. Die lohnen sich wirklich.

    Der Duft:
    Hier kann ich nur sagen: typisch Nivea. Wer kennt nicht den Duft von Nivea? Nicht aufdringlich, riecht sehr angenehm.

    Verträgt das die Haut???

    Kommentare & Bewertungen

    • schokohase29

      schokohase29, 11.06.2005, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wollt mir den heute shcon fast kaufen und dann hab ich mich doch noch für einen anderen entschieden : ( schade

    • Sarah_C_K_one

      Sarah_C_K_one, 28.07.2004, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und das riecht so lecker :o)