Nivea Visage Feuchtigkeitspendende Pflegemaske Testberichte

Nivea-visage-feuchtigkeitspendende-pflegemaske
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie zart

Nachteile / Kritik

  • lange Einwirkzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zarte und Geschmeidige Haut mit Nivea

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie zart

    Kontra:

    lange Einwirkzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht über die Feuchtigkeitsspendende Pflege- Maske
    --------------------------------------------------------------------------------------

    mit Meeresextrakten & Vitaminen von Nivea

    Diese Maske von Nivea habe ich vor ungefähr 1 Jahr beim Gewinnspiel gewonnen.
    Die Packung habe ich noch immer, weil ich sie nicht so oft genutzt habe.
    Aber nun ist sie fast alle, und ich schreibe nun darüber noch einen Bericht.

    >> So nun zum Produkt:
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Hersteller: Nivea

    Habe sie ja geschenkt bekommen, aber ich habe mich über en Preis informiert.

    Preis: ca.: 2,99 €
    Inhalt: 75
  • Verwöhnung für mein Gesicht (3)!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen! Es hat zwar etwas gedauert, aber meine Testreihe mit Gesichtsmasken geht weiter. Heute möchte ich euch über meinen dritten Test berichten.

    Welche Gesichtsmaske habe ich denn jetzt getestet? **************************************************
    Ich habe die erfrischende Feuchtigkeitsmaske von Nivea Visage getestet.
    Diese Feuchtigkeitsmaske ist für alle Hauttypen.

    Wie sieht die Verpackung dieser Gesichtsmaske aus?
    *************************************************
    Diese Gesichtsmaske befindet sich in einem hellblau/weißen 15 ml Alutütchen. Es befindet sich oben an dem Tütchen eine Einkerbung zum öffnen.
    Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.07.2008, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Striker1981

      Striker1981, 22.07.2008, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Django006

      Django006, 16.01.2008, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • anonym

      anonym, 21.01.2003, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin am Überlegen, ob ich die meinem Schatz andrehen soll... ;-) Der meckert doch immer soviel über seine trockene Haut nach dem Rasieren! :-)

  • Ich setze mir eine Maske ins Gesicht....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    und nehme dazu die intensive Tiefenreinigung von Nivea Visage.

    Ab und zu gönne ich mir eine Maske, das pflegt, säubert und nährt die Haut. Gerade jetzt in der trockenen Heizungsluft ist meine Haut empfindlicher und spröder als sonst.

    Ich lege mich in die Badewanne, ein Schuss meines Lieblingsbadezusatzes hinein, die Eros CD an und meine tolle Steinsalzlampe spendet ein harmonisches Licht.
    Ich trage auf das zuvor frisch gewaschene Gesicht grosszügig die weisse Crememaske auf, die Augenpartie soll man aussparen. Sie fühlt sich schön kühl an, ganz, ganz leicht spürt man grieselige Körnchen, und lässt sich sehr cremig verteilen.

    Nun lege ich mich zurück